Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger

29.10.2014 15:25
#1 Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger
avatar

Hallo,
bin auf der Suche nach einem regelbaren Akkuträger im Stingray oder Nemisis Design.
Natürlich könnte ich jetzt einen mechanischen mit Kick nehmen, ist mir aber zu ümständlich,
da ich doch öfters meine Watt verändere.
Deshalb wäre es wirklich von Vorteil, wenn eine elektronik mit Display vorhanden wäre. Im
moment finde ich einfach keinen regelbaren Akkuträger, der mich designtechnisch mit einem
"normalen" und einem schwarzen Verdampfer gleichermaßen anspricht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 15:34
#2 RE: Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger
avatar

Wie jetzt? Einen geregelten Träger mit Popotaster?
Wenns eine Schlichte Optik sein soll (Seitentaster)>> Dani/Pipeline

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 15:37 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 15:39)
#3 RE: Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger
avatar

Nein - keinen Poptaster. Quasi das Design (nicht die Technik) eines Stingray oder Nemisis mit der Technik eines geregelten Akkuträgers.
Dani ist mir zu schlicht - sollte in schwarz mit silber oder Kupfer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 15:39
avatar  Bjunior
#4 RE: Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger
avatar

Kann dem nur beipflichten, mehr fällt mir auch nicht ein. Das Design ergibt sich ja zum Großteil aus dem Popotaster und dessen Sperring.

Bastellösung: Das Poti am Kick um 90° drehen und in eine kleine Verlängerung für den Nemesis ein Loch bohren, dann die Einstellschraube nach außen verlängern.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 19:30
#5 RE: Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger
avatar

Also weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.

Betreibe selber nen Stingray mit nem Kick wo nen Nautilus draufsitzt.

Wenn man neu einstellen möchte, einfach Tank ab, Topcap ab und dann kannste schon drehen wie du lustig bist. Ne Sache von 10 sek.

Denn sowas wie du möchtest gibts soweit ich das weiß nicht wirklich bzw. habe ich noch nie gesehen.

Aber an nem Kick ist meiner Meinung nach nichts umständlich

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 07:44
avatar  stiemi
#6 RE: Stingray oder Nemisis Design als regelbarer Akkuträger
avatar

Vielleicht wäre das ja was für Dich...
Bei Focal gibt's jetzt den Clone vom Semovar V3 Tetris Edition:
http://focalecig.com/Product/1-1-Semovar...nded-kit--22580


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht