Frage zu ess röllchen

29.10.2014 22:58
#1 Frage zu ess röllchen
avatar

Hallo
Mich würde mal interessieren, wieso alle in ihre röllchen ortmannschnur stecken? Ich nehme nur dass ess röllchen. Passt einwandfrei. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 01:54
avatar  HarryB
#2 RE: Frage zu ess röllchen
avatar

Ich gehe mal davon aus, dass du die Dochte vom FeV oder Taifun meinst.
Gewohnheit?
Eigene gute Erfahrungen?
Ortmann saugt immer!
Bei mir, da die "Bedienungsanleitung" des FeV damals GF, Silica oder Ortmann als Dochte vorsah, die nur aus einem Grund mit ES einmal ummantelt waren: Damit sie nicht herausflutschen, sondern durch das ESS in den Bohrungen gehalten wurden!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 07:34
avatar  Tessos
#3 RE: Frage zu ess röllchen
avatar

ich wickel das Ess röllchen um eine Spritzenkanüle, dann hab ich hinterher ein Loch im Röllchen und somit optimalen Liquid Fluss. Dann mach ich da keine Schnur rein.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:23
#4 RE: Frage zu ess röllchen
avatar

Ich leg in meine Dochte immer mujiwatte rein für den FEV z.B. Und beim GS reine ESS Dochte ohne alles. Beides funkt. bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht