SMOK RSST-C

30.10.2014 10:28
avatar  ToLu
#1 SMOK RSST-C
avatar

Hallo,
mich interessiert dieser neue Verdampfer von SMOK: http://www.smoktech.com/product_10127.html
Weiß denn jemand, ob man den hier schon erwerben kann? Oder ob den ein Shop bald rein bekommt?
Ich finde nur Alibaba mit mind. 30 Teilen Bestellmenge...
Gruß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 02:04
avatar  maddogz
#2 RE: SMOK RSST-C
avatar

Zum singlecoil kann ich leider nichts sagen aber der nahe verwandte dualcoil liegt hier auf dem tisch ( smok magneto rsst one hybrid)

Zum wickeln im vergleich zum VG oder SQR ein einziger krampf aber wenn er läuft dann gut.

Hast pn zwecks shop


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:44
avatar  ToLu
#3 RE: SMOK RSST-C
avatar

Danke, den habe ich bei FT bestellt.... Mal sehen!
FYI: Den RSST-C gibt es inzwischen auch hier: http://www.smart24.net/RSST-C-Selbstwickelverdampfer.html
Ich kann ihn leider nicht nehmen, weil er (für den 4nine Mod) keinen verstellbaren Pluspol hat.
Nochmal danbke auch für die PM.
GRuß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht