Welchen verdampfer für die Vamo V5

30.10.2014 17:53
avatar  Bamb76
#1 Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Hallo brauche mal eure hilfe ich habe mir die Vamo V5 gekauft und will natürlich den bestmöglichen verdampfer dafür haben welchen würdet ihr mir da empfehlen damit ich die vamo richtig und voll nutzen kann den es bringt ja nichts wenn ich die falsche kombi habe und sie nicht zusammen passen mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 17:57
#2 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

@Bamb76 - Hast du bestimmte Ansprüche an den VD? Selbstwickler? Tröpfler? Tank? Clearo?

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 17:58
#3 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Du solltest erwähnen, was du für Kriterien für deinen Verdampfer ansetzt. Sonst listet dir gleich jeder seine Lieblingsverdampfer auf und du hast gar nichts gewonnen. Draufschrauben kann man eh alles, was einen 510er Anschluss hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:01
avatar  Bamb76
#4 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

der flash ist mir nicht ganz so wichtig denke der geschmack sollte gut kommen und natürlich viel dampf und tröpfler sind nichts für mich ansonsten bin ich allem offen gegenüber


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:03
#5 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Zitat von Bamb76 im Beitrag #4
der flash ist mir nicht ganz so wichtig denke der geschmack sollte gut kommen und natürlich viel dampf und tröpfler sind nichts für mich ansonsten bin ich allem offen gegenüber


Wickelst du schon? Dann könnt ich den Taifun GT und den Lemo sehr empfehlen...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:05
avatar  Bamb76
#6 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

nein habe noch nicht gewickelt aber das sollte das kleinste problem sein zum glück gibt es ja youtube


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:06
#7 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Also das Wickeln ist eigentlich kein Problem wenn man ein wenig Gefühl in den Fingern hat.
Eher die richtige Wicklung zu finden ist schon schwieriger..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:07
#8 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Zitat von Bamb76 im Beitrag #6
nein habe noch nicht gewickelt aber das sollte das kleinste problem sein zum glück gibt es ja youtube

Ja, dann nen Taifun GT oder nen Lemo, sind schöne Teile für Wickelanfänger... oder auch der Kayfun (wird auch oft empfohlen), hab ich aber keine Erfahrung mit...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:14
avatar  Morph
#9 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Also ich habe selber einen Vamo V5 mit einem Lemo und den kann ich dir empfehlen.
Mein erster Verdampfer auf der Vamo war ein Nautilus der auch nicht schlecht war aber geschmacklich an den Lemo nicht ran kommt.
Das Wickeln des Lemos ist absolut kein Problem. Ich bin selber Wickelanfänger und dank YT und die ein oder andere Frage im Chat ist das kein Problem.



 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:23
avatar  kniemas
#10 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

Hi,

Nicht ganz am Thema dran aber find ich passt: Braucht man noch eine Cone oder ähnliches wenn man die Vamo v5 mit Taifun GT benutzt? Oder passt das so super?

Gruss

kniemas


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:36
#11 RE: Welchen verdampfer für die Vamo V5
avatar

„Brauchen“ tut man den gerade Cone nicht. Hübscher aussehen tut’s damit allerdings schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht