Erlkönigin welcher Akkuträger?

31.10.2014 02:21
avatar  Bamb76
#1 Erlkönigin welcher Akkuträger?
avatar

Hallo meine Frau hat mir die Erlkönigin gekauft und da ich anfänger bin weis ich jetzt nicht so recht welchen akkuträger ich dafür am besten nehme um ihr ganzes potenzieal auszuschöpfen ach ja sollte auch nicht so viel kosten


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 04:13 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 04:15)
#2 RE: Erlkönigin welcher Akkuträger?
avatar

Die Frage, welchen Akkuträger du brauchst, kommt in Grenzen überhaupt nicht drauf an, welchen Verdampfer du benutzt, sondern viel mehr darauf, wieviel Power du dampfen willst, wie komfortabel es sein soll und wie gross das Ganze werden darf.

Bis 15 Watt und mit Widerständen um 1,5 - 2,5 Ohm kannst du ganz ohne Probleme zum Vamo V5 greifen.
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ducts/AT-VamoV5

Mit kleineren Widerständen brauchst du einen Akkuträger der die befeuern kann, da wäre der E-Holly eine gute Wahl.
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/AT-Holly35

Mehr Leistung kannst du auf 2 Arten erreichen.
Bis 30 Watt geht mit vielen Akkuträgern, aber nicht besonders lange, weil ein einzelner Akku bei so viel Leistung zu schnell leer ist.
Der Vamo V5 kann auch 30 Watt, aber er kann das nur mit 2 gestackten Akkus und nur mit Widerständen von möglichst knapp über 1,2 Ohm.
Das hat den Riesen-Vorteil, dass eine Akkufüllung von 2 Akkus locker 4x länger halt als ein einzelner Akku, hat aber den Nachteil, dass der Akkuträger deutlich länger und schwerer wird (Verlängerungen musst du extra kaufen).

Ganz neu auf dem Markt und für meine Begriffe mit das Beste was es zur Zeit gibt, ist der Sigelei 100 Watt.
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ducts/AT-SIG100

Wenn dir 100€ nicht zu teuer ist und eine Box nicht zu breit, kann ich den unbedingt empfehlen, denn er deckt alle möglichen Leistungsbereiche satt ab.
100 Watt ist ein Werbegag, das kannst du getrost vergessen, aber bis zu 50 Watt geht das Ding wirklich super, hat 2 Akkus drin und kann kleine Widerstände befeuern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht