S-Body Touch Akkuträger - Evic Clone ? - Wer kennt diesen?

31.10.2014 13:39
#1 S-Body Touch Akkuträger - Evic Clone ? - Wer kennt diesen?
avatar

Hallo,
bei meiner Suche nach einem schwarz / silbernen Akkuträger binich auf folgendes Modell gestossen:

http://german.alibaba.com/product-gs/s-b...0088459609.html

Mir gefällt das Design, daß mich an die Evic erinnert.
Gibt es Erfahrungen, oder schreibt einfach was ihr dazu meint.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:01
#2 RE: S-Body Touch Akkuträger - Evic Clone ? - Wer kennt diesen?
avatar

kenne ihn nicht, aber 18350er Akku mit 30W?!?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:03
#3 RE: S-Body Touch Akkuträger - Evic Clone ? - Wer kennt diesen?
avatar

Da bin ich gerade dabei zu Prüfen, ob 18650 auch gehen. Wenn nur 18350 gehen, ist das ein "no go".


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:13
#4 RE: S-Body Touch Akkuträger - Evic Clone ? - Wer kennt diesen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 06:12
#5 RE: S-Body Touch Akkuträger - Evic Clone ? - Wer kennt diesen?
avatar

Der Touch wird laut Hersteller mit 2x 18350 betrieben. Auch wird es in Zukunft eine Hülse für einen 18650 geben,
die aber noch in der Entwicklung bzw. Herstellung ist. Scheint mir ein interessantes Teil zu sein, auch die Optik
entspricht genau meinen Vorstellungen. Bin gerade echt am Überlegen, ob ich mir so ein Teil zulegen soll. Sollte der
Akkuträger nicht zufriedenstellend sein, wäre auch nicht viel Geld kaputt, da ich einen super Preis bekommen habe.
Na, was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht