Endlich Zuhause unter Gleichgesinnten :-)

31.10.2014 16:31
#1 Endlich Zuhause unter Gleichgesinnten :-)
avatar

Hallo ,
ich stell mich hier jetzt mal vor. Ich bin 31 Jahre, komme aus Rheinland Pfalz und dampfe jetzt bestimmt 3 Jahre schon. Ich habe angefangen mit Joyetech eGo-T Typ A, aber nicht lange. Kalter Rauch ist nicht so meins, dann folgte der c-Verdampfer. Danach kam der 3er lavatube mit ce4 Clearomizer, hatte aber nicht viel Spaß damit, der war ziemlich klapprig. Und danach von Smok den VMax V3 mit ce5+ Clearimizer, der VMax hat aber auch nicht lang gehalten. Der Taster hat irgendwann angefangen zu hängen und nicht mehr richtig zu schalten. Mein letzter war der SGL Zmax Telescope V3 mit iClear 16 und zur zeit iClear30, war eigentlich im gesamten ganz zufrieden. Nun beginnt aber auch der Taster von der Zmax zu spinnen, durch den transparenten Taster sieht man das der untere Auslöser verrutscht ist. Und was auch ganz schlimm bei der VMax und ZMax sind/waren, hatte beide in Gunmetal und hat sich bei beiden mit der zeit abgelöst. Joa was gibts sonst noch so zu sagen..... Ich misch mein liquid selbst, dampf immer eine Traditionale mit 6 mg(Inawera oder EGOdampf). Ich wechsle immer zwischen kiwi(DKS), Apfel-zimt(FAB Liquids), Granatapfel(Club Aroma) und Eisbonbon(FAB Liquids). Meine Lieblingsshops (On) sind: vapor-freak, dragonspice, clubderdampfer. Und (off) leckerdampfen, das ist so der einzige laden in meiner nähe den ich besuchen kann. Hab mich hier nun angemeldet weil ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen möchte. Ich möchte mir demnächst einen neuen Akkuträger mal wieder zulegen und hoffe das ich hier ein wenig anregungen bekomme. Joa das wars vorerst, ich hoffe euch gefällt meine vorstellung.

Grüße an alle, euer PuffPuff


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:33
avatar  Mischu
#2 RE: Endlich Zuhause unter Gleichgesinnten :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht