Grüße in die Runde

01.11.2014 06:48
avatar  ( gelöscht )
#1 Grüße in die Runde
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben

bin seit etwa 5 Wochen der Dampfergemeinde zugehörig und freue mich,ein Forum mit gleichgesinnten entdeckt zu haben.Ich heisse Oliver,bin 45 Jahre alt und war lange Zeit starker Raucher,bis ich die E-Zigarette entdeckte.
Ich hoffe hier auf jede Menge netter Leute zu treffen,regen Erfahrungsaustausch und Spass,vor allem Freude am Dampfen^^

Möge der Dampf mit Euch sein

Euer Wolkenlutscher^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 07:00
avatar  ( gelöscht )
#2 Grüße in die Runde
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben

Ich heisse Oliver,bin 45 Jahre alt,war über 20 Jahre starker Raucher,bis ich zur E-Zigarette kam.Das beste (nach meiner Lebensgefährtin)was mir in meinem Leben bisher passiert ist!^^

Ich hoffe auf jede Menge cooler Leute,regen Erfahrungsaustausch und viel Spass.

Möge der Dampf mit Euch sein

Euer Wolkenlutscher^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 09:30
avatar  Effe
#3 RE: Grüße in die Runde
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 17:40
#4 RE: Grüße in die Runde
avatar

na dann 2x willkommen :)

Gruß mike

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht