Verdampfer gesucht

02.11.2014 15:24
#1 Verdampfer gesucht
avatar

Hallo Leute,
suche für meinen Zmax Mini Akkuträger einen Verdampfer mit wechselbaren Coils, nicht unbedingt einen
SW Verdampfer mit passenden 22mm Durchmesser und Edelstahl Optik.
Der Kanger Aerotank mega hätte mir gefallen, aber da ist auch einiges negativ zu lesen, vielleicht
gibt es ja ein paar Vorschläge zu aktuellen Geräten.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:28
#2 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Wie wäre es mit dem GeniTank MEGA?
---> http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347372451

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:44 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 15:45)
#3 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Ob EVOD, ProTank, AeroTank oder was auch sonst, Kanger Verdampfer sind immer gleich, nur Design und Tankgrösse unterscheitet sich.
Der grosse Unterschied von den kleinen EVOD und so zu den grossen AeroTank und so ist der seitliche Lufteinlass durch den (wenn er denn mal sifft) kein Liquid mehr auf den Akku laufen kann.

Ansonsten hast du bei Fertig-Verdampfern praktisch immer das Selbe, knappe 10 Watt Leistung und fertig.
Ob da ein Akkuträger drunter ist oder ein Twist spielt gar keine Rolle.
Das ändert sich auch mit anderen Verdampfern nicht, schlicht weil die Verdampferköpfe und die Luftzufuhr immer in etwa gleich gross sind.
Ob die Wicklung nu unten oder oben im Tank sitzt, gibt etwas wärmeren oder kühleren Dampf, aber das wars auch schon an Unterschieden.

Einzige Ausnahmen sind AeroTank Turbo und Joyetech Delta, aber die sind beide für so viel mehr Leistung ausgelegt, dass da der Zmax wieder zu klein dafür ist.
Wobei ich persönlich Joyetech ganz und gar nicht mag, im vollen Umfang über die ganze Palette ihrer Produkte, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

In kurz:
Ich weiss nicht, was du Negatives über den AeroTank gehört hast, aber mit Sicherheit gibt es dasselbe Problem mit nahezu jedem anderen Verdampfer auch.
Wenn dir der AeroTank Mega gefällt, kauf ihn dir, der wird dich genauso wenig (oder viel) enttäuschen wie jeder andere Fertig-Verdampfer auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 16:33
#4 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Den Kanger Aero Tank hat nun meine Frau und ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was an dem ein Problem sein sollte.

Wenn man mal viele Bewertungen von Produkten liesst dann kann man feststellen das die meisten Probleme durch falsche Handhabung verursacht werden, egal welches Produkt von welchem Hersteller man kauft.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 15:22
#5 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Bestellt, mal sehen wie der funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 15:32
avatar  didi-1
#6 RE: Verdampfer gesucht
avatar

bei den Kanger Verdampferköpfen hatte ich immer das Problem egal ob V2 oder V3 das sich die Silikatschnur löste und so zu blubbern begann.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht