Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf

02.11.2014 15:42
#1 Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde

Dann will ich mich mal vorstellen
Ich bin der Daniel 27 habe gut und gerne 10 jahre geraucht und bin dann ganz spontan ans Dampfen gekommen vor 3 Monat .
Und seit dem tag wo ich das Dampfen angefangen habe keine Zigarette mehr geraucht.

dann allen noch einen schönen Sonntag
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:42
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:43
#3 RE: Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf
avatar

Hey-ho und hallo!

Herzlich Willkommen im DTF!

Was für Hardware nutzt du?

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:47
#4 RE: Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf
avatar

Hallo und danke ich benutze imoment die Kangertech EMOW da ich mich noch nicht an die SW traue aber ihr könnt mir gerne sagen was für einen anfänger gut ist um das wickeln zu lernen oder besser gesagt welche Hardware gut ist danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:50
#5 RE: Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf
avatar

Hallo! Ich habe vor kurzem auch angefangen selber zu wickeln. Ich habe den Taifun GS und bin damit sehr zufrieden.
Bis jetzt habe ich hier nur nette Leute kennengelernt, die mir auch bei meinen "Anfängerfragen" stehts geholfen haben.
Viel Spaß hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 15:52
#6 RE: Hallo von dem Newbie aus Düsseldorf
avatar

Zitat von Dasdampft im Beitrag #4
Hallo und danke ich benutze imoment die Kangertech EMOW da ich mich noch nicht an die SW traue aber ihr könnt mir gerne sagen was für einen anfänger gut ist um das wickeln zu lernen oder besser gesagt welche Hardware gut ist danke schonmal

Naja, bin auch erst vor kurzem auf SWVs umgestiegen... hab ne Vamo als Akkuträger und einen Taifun GT. Außerdem noch einen Magma (Tröpfler). Ich weiß aber auch, dass viele mitm Kayfun oder dem Lemo anfangen zu wickeln...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht