Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

bin wieder da...

#1 von miezia , 03.11.2014 08:47

Hallo liebe Dampfer,
bin zwar nicht neu hier, aber leider letztes Jahr rückfällig geworden. Dabei dachte ich ich hatte es geschafft. Nun ein neuer Versuch und hochmotiviert.
Ich hoffe diesmal klappt es endgültig. Werd mich mal wieder bisschen einlesen und dann gehts los. Paar Reste zum Anfang hab ich noch da, aber dann muss wohl bald was neues an Hardware und leckeres Liquid her.
Lg miezia

LG Grüße Miezia

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

miezia

RE: bin wieder da...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2014 09:47

Na dann ! Zur Strafe für Deinen Rückfall wirst Du zuerst sämtlichen Tabak den Du noch hast zu Zigaretten verarbeiten bzw. sämtliche Kippen hernehmen, anstecken, halb rauchen und dann auf einem empfindlichen Körperteil ausdrücken, sodass Deine Schande in alle Ewigkeit sichtbar bleiben möge !

Jut - also im Ernst : Darf man erfahren, wielange Du gedampft hast, ob Du ausschliesslich gedampft hast und was der Auslöser / Grund gewesen ist für den " Rückfall " ?

LG & angenehmen Feiertag !

#3 von Ben , 03.11.2014 11:20

>Welcome Back!!!!

Ich mixe selbst!!!

Ben

Dampfpirat

#4 von miezia , 03.11.2014 13:05

Oh ja Schande über mein Haupt.
@ Dreitagebart Ich habe damals von heute auf morgen aufgehört zu rauchen und nur noch gedampft. Ein Jahr ging das ganz gut. Habe nix vermisst.
Naja mein Mann rauchte trotz Dampfen weiter und so kam was kommen musste. Irgendwann doch mal wieder eine geraucht und dann noch eine und dann war ich wieder gefangen im Teufelskreis. Leider. Bin jetzt wieder an dem Punkt angekommen, wo das geändert werden muss!!

LG Grüße Miezia

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

miezia

Doktor_Tinnitus macht "Dampf"
Moin, Moin