Braunschweiger Neuling

04.11.2014 07:10
avatar  Luk330
#1 Braunschweiger Neuling
avatar

Guten morgen liebes Forum,

Vorerst will ich mich mal für die wahrscheinlich nicht wirklich schöne Formatierung meines Textes entschuldigen da ich selbigen vom Telefon aus hier eintippe.


Also,
ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und komme aus nem Dörfchen in der weiteren Umgebung von Braunschweig.

Zum Dampfen bin ich erst vor kurzem gekommen
und zwar hat mir letzte Woche ein Arbeitskollege der dampft seine alte Ego T und ein paar Liquids geschenkt.
Das ganze kam Zustande als ich ihn in einer Raucherpause gefragt habe ob es denn echt ein vollwertiger Ersatz sein kann, an diesem Kugelschreiber zu nuckeln... :D

Daraufhin meinte er einfach pass mal auf, ich bring dir morgen mal eine Erstausrüstung mit und du beantwortest mir die Frage in ein bis zwei Monaten einfach selbst!

So und dann habe ich das ganze ausprobiert und es hat mir echt geschmeckt und gefallen bisher (nur an den sehr trockenen Mund muss ich mich noch gewöhnen), da ich aber chronisch unzufrieden bin und mir die Rauch und Geschmacksausbeute schnell nichtmehr gereicht hat, habe ich direkt mal das Internet durchforstet was da denn so geht.
Und ich habe festgestellt da geht einiges :D

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Akkuträger für mich, einen Aspire Nautilus Mini habe ich bereits erworben und der hat selbst auf meinem kleinen Ego Akku den Geschmack deutlich verbessert, wenn man auch deutlich merkt, dass die Leistung einfach nicht ausreicht.

Interessieren tue ich mich auch sehr für die Technik/Elektronik und das Selbstwickeln.
Da ich gelernter Feinwerkmechaniker bin und inzwischen in der CAD Konstruktion und Entwicklung arbeite, habe ich bei Zeiten und falls das Interesse weiterhin groß bleibt, auch mal die Möglichkeit mir gewisse Dinge selbst zu entwickeln und zu fertigen.


Soviel erstmal zu mir, auf ein entspanntes und inspirierendes Zusammenleben!


Grüße,


Lukas

P.s.: vom Rauchen bin ich noch nicht ganz weg, habe durch das Dampfen aber schon um etwa 50% reduziert. Ich hoffe mit besserem Equipment geht diese Quote dann gegen 0.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 07:19
#2 RE: Braunschweiger Neuling
avatar

ein herzliches willkommen von mir

lg
frank

Aromenfetischist

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 07:35
#3 RE: Braunschweiger Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 07:42
avatar  Luk330
#4 RE: Braunschweiger Neuling
avatar

Hui, das geht hier aber fix! Vielen Dank für die Begrüßungen und die schnelle Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht