Anfängergruß

04.11.2014 13:52
#1 Anfängergruß
avatar

Ein herzliches" Hallo" in die Runde,
ich heiße Martin und dampfe seit etwa drei Wochen.
Bin eigentlich nur Gelegenheitsraucher und wurde neugierig aufs damfen
weil mir immer mehr dieser lustigen "Pfeifenraucher" ins Auge fielen.
Als Neueinsteiger habe ich mir nach etwas Recherche im www einen Vision Spinner 2 gekauft .
Ein Liquid mit Nikotin und eins ohne (zum testen) und los gings.
Ich war begeistert und bin es immernoch.
Der erste spürbare Erfolg:
Mein Intersse am Rauchen ging sofort gegen null, da nicht zuletzt der für mich unangenehme Nachgeschmack beim Rauchen nun ausblieb.
Ebenso positiv ist der rücksichtsvolle Eindruck den das Dampfen in der Umgebung hinterlässt. Es belästigt niemanden.
Ich kann jetzt schon sagen: Dampfen ist für mich eine vollwertige Alternative zum Rauchen, obwohl es eigentlich gar nicht so geplant war.
Inzwischen ist meine kleine Liquidsammlung natürlich etwas gewachsen.
Und einen etwas besseren Verdamfer habe ich mir auch schon gegönnt.
Natürlich blieb mir nicht verborgen, daß die Welt des E - Dampfens sehr umfangreich und speziell ist.
Es gibt viele Fragen und je länger man sich damit beschäftigt, desdo mehr werden es....jedenfalls für Anfänger wie mich.
Und so bin ich hier gelandet und erhoffe mir regen Austausch und Informationen zum Thema rund um die neue, dampfende Leidenschaft.
Es gibt viel zu erfahren...... packen wirs an.
Beste Grüße Martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 14:07
#2 RE: Anfängergruß
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht