Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

  • Seite 3 von 11
20.11.2014 10:20
#51 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Hier gibt es ihn auch, habe ihn allerdings auch schon für 34,99€ gesehen, allerdings dort noch nicht vorrätig.

Aspire Atlantis


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:11
avatar  ZARDOZ
#52 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Lieferbar be edampf shop


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:14
#53 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich bin mal auf die ersten Berichte gespannt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:31
#54 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

besserdampfen hat ihn auch etc. falls es noch keiner geschrieben hat.

Da aber nirgends die Ersatzverdampferköpfe gibt, warte ich noch bis die Lieferbar sind und bestelle alles in einem ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:39
avatar  ZARDOZ
#55 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Soll wahrscheinlich morgen alles bei edampf Shop verfügbar sein, laut telefonischer Auskunft...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 19:08
#56 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

okay dann wird der halt morgen bestellt falls es so sein sollte

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 02:26
avatar  Patriot
#57 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Hab Ihn gerade bestellt.... bin mal gespannt. :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 05:43
avatar  döhmi
#58 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Habe ihn auch gerade bestellt.

Hoffentlich kommt er schnell. Kann's kaum erwarten ihn auszuprobieren.

Da ich mit dem Nautilus und dem Nautilus mini mega zufrieden bin, führte kein Weg dran vorbei.
Ist eine willkommene Abwechslung zu den SWVs.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 08:01
avatar  mixit
#59 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Erfahrungsberichte bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 13:02
avatar  Niko
#60 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich verzweifel hier noch

Als treuer Nautilus Fan hat bei mir der WHV voll durchgeschlagen und ich habe den Atlantis schon am 11.11.2014 bei Wana Vapor im Vorverkauf bestellt. Geliefert werden sollte "vorraussichtlich Mitte KW47", als Mitte dieser Woche.

Jetzt haben ihn die anderen Händler schon im regulären Verkauf und bei Wanna Vapor steht er immer noch auch Vorbestellung.

Tja, wie man's macht ist es verkehrt.

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 13:04
#61 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich bin mal gespant on der Atlantis auch auf meinem PP funzen würde (nicht idiale Kombi ich weiß, drum wäre ich auch über min. 0,8-1 Ohm Coild dankbar).

Und wie er insgesamt so ist im Vergleich zum neuen Kanger. Einzig die Füllmenge finde ich solala...

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:04
avatar  Patriot
#62 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Meiner ist schon da :) *freu :) die Airflow issja klasse rastet richtig gut ein. Werde Ihn später in Betrieb nehmen.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 15:01
avatar  mixit
#63 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Wo bleiben die ersten Erfahrungen???


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 15:50
avatar  Patriot
#64 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ja - erster Eindruck wie gesagt sehr gut in Verarbeitung und etc.
Es ist sogar noch ein zweiter Coil dabei :) war bei Besserdampfen gar nicht angegeben meine ich.
Juhuu :)
Zusätzlich ist noch ein Ersatzglas dabei. Ich dampfe gerade auf 30 Watt der Akkuträger erkennt 0,6 Ohm und das ding nebelt wie die Feuerwehr. Wahnsinn.

Das Drip Tip ist nen echtes Ofenrohr (sehr breit) aber andere Passen auch.

Luftzug enorm open draw und die klicks beim Verstellen sind satt und wertig. (besser als beim original Squape - ist leider so)

Der VD ist dennoch verhältnismäßig leicht.

Sorry nur nen kurzes Feedback aber hab nicht so viel Zeit.

Also ganz klare Kaufempfehlung XD

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 16:22
avatar  Patriot
#65 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Also :) nochmal nen kurzes Update :)

Der einzige klare Nachteil ist das nur 2ml Tank vorhanden sind :)

Der wird sehr schnell leer. Aber wenn man so fette coils verbaut dann ist das nunmal so. Sonst wäre er größer geworden und das hätte mir nicht gefallen.

Das der Säuft wie nen Ochse müsste ja jedem klar sein.

Ansonsten habe ich den gerade bei 30 Watt richtig beansprucht und dauerhaft fast leer gedampft. Der wird erfreulicher weise auch nicht besonders heiß und der Nachfluss ist spitze.

Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 16:48
avatar  ChrisS
#66 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich habs schon in einem anderen Forum gepostet, hie noch mal meine Einschätzung für alle, die auf sowas warten:

Ich habe meinen seit zwei Stunden auf einem SX350 bei 31 Watt. Ich kann mich den bisherigen Videos eigentlich nur anschließen.

+ Schmeckt ordentlich, kein Nebengeschmack
+ Dampfmenge vergleichbar mit einem Tröpfler auf 30 Watt - etwa einem aufgebohrten RM2 oder Cyclone auf einer REO Grand
+ Das Innere des Kopfes ist riesig, der setzt sich so schnell nicht zu und ich erwarte, dass er recht lange hält
+ Bislang kein Kokeln, kein Blubbern oder Siffen

- Das Drip Tip ist Show - die riesige Bohrung nutzt nichts, weil die innere Bohrung kleiner ist, aber immer noch groß genug
- Die Drip Tip Aufnahme ist für die meisten 510er Drip Tips zu groß
- Der größte und zweitgrößte Luftschlitz sind subjektiv gleichwertig, da gibts keinen Unterschied
- Viel zu wenig Liquid. Nach zwei Stunden ist das Ding leer (nämlich genau jetzt =)

Insgesamt kann ich bislang (ist ja nur ein erster Eindruck) den Aspire Atlantis empfehlen, wenn man denn die Möglichkeit hat, ihn auf 30 Watt (oder so) zu betreiben.

Meine Frau sagt, bei 20 Watt wäre er immer noch ordentlich, "Dampft und schmeckt", aber man verschenkt schon einiges.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 16:55
#67 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Dann wird er wohl auch bald meiner sein und aufm Stingray X seinen Platz finden Mal gucken wie er sich so aufm MechMod macht

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 16:56
avatar  Patriot
#68 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Old Sam Drip Tips hatte ich probiert. Die passen......


Zitat von chillasn im Beitrag #67
Dann wird er wohl auch bald meiner sein und aufm Stingray X seinen Platz finden Mal gucken wie er sich so aufm MechMod macht


Der läuft bestimmt anständig bei 30 Watt gibt er bei mir 4,2 Volt aus. Also noch nen bisschen satter als bei einem mech mod.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 17:02
#69 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Je nach Leistungseinbruch vom Akku werd ich am Anfang iwie bissel über 30 Watt sein und bei der Nennspannung mitte 20.

Reicht denk ich mal wobei der stingray x ja fast keinen Voltdrop hat

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 17:25
#70 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar
Bilder Upload

Kann man die Samsung INR18650-25R Akkus nutzen, oder was denkt ihr welche die Besten für den VD sind?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 18:36
#71 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Auf nem Mech. Mod. sind die vollkommen ausreichend.

Werde ich auch dafür benutzen.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 20:54
avatar  Zeere
#72 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Welche Liquid Mischung benutzt ihr für Atlantis? PG 70% VG 30%? Oder was mit höheren Anteil VG um noch mehr Wölkchen zu erzeugen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 21:41
avatar  Patriot
#73 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich habe mein Standard Liquid drin. Ich brauche auch keine extra fetten Wolken eigentlich aber mal zum entspannen :) ist das ganz nett. Und mit ner standard Mischung bekommst du da auch genug raus ...

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 05:17
avatar  Koby
#74 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Nutz ihn jetzt seit samstag mittag. Schon 4 mal nachgefüllt, aber das ist nicht so tragisch. Gefühlt tröpfl ich beim origen v2 deutlich öfter in der gleichen zeit nach, und da passen auch knapp ein ml rein. Also so schlimm find ich das tankvolumen nicht. Dampf ist hammer viel, schmeckt gut. Kein siffen, kein kokeln. Wirklich klare Kaufempfehlung für leute die viieeeel dampf haben wollen, aber njcht wickeln wollen. Daumen hoch. Der preis scheint mir gerechtfertigt. Sehr wertig verarbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:20 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 13:21)
avatar  Patriot
#75 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Also habe schon 5 Tanks durch.

Nachfluss unglaublich, ohne siffen oder sonstwas läuft wie nen Golf 2.

Bin immernoch beeindruckt. Bald werden wir alle wohl keine Selbstwickler mehr brauchen.

Kommt zwar immernoch kein standard Kopf an meinen Fev VS ran aber in dem Segment wird sicher auch was folgen.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht