Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer

#1 von screamer980 , 05.11.2014 20:06

Hallo Dampfgemeinde!

Ich bin seit exakt 3 Wochen und 2 Tagen Dampfer und komplett weg von Pyros! Aufgrund der Geburt meiner Tochter wollte ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören (Gestank etc.). Leider hatte ich bereits schon in 2013 zwei erfolglose Versuche hintermir. Da kam mir das Dampfen genau zur rechten Zeit. Eine Woche vor der Geburt meiner Tochter habe ich mir ein EVOD2 Starterset geholt und war nach dem ersten Gebrauch sofort davon überzeugt, dass dies klappen wird. Ich habe ab diesem Zeitpunkt keine Pyro mehr angerührt. Das großartige daran ist, dass mich meine Tochter nun nicht als stinkenden Raucher kennengelernt hat . Dank des Dampfens ist spontanes kuscheln ohne schlechtes Gewissen möglich . Einfach nur noch toll!

Morgens bekomme ich noch die ein oder andere Schmachtattacke aber dann schnapp ich mir meine Dampfe und alles ist wieder gut. Hoffentlich vergeht das bald.

Natürlich hat mich die Neugierde gepackt und es musste bereits nach einer Woche weitere Hardware angeschafft werden. Von einem ansässigen Dampfshob habe ich einen L-Rider Lambo mini Akkuträger und einen Aerotank erworben. Aktuell bin ich noch sehr zufrieden mit der Kombi, jedoch bin ich nun endgültig angefixt.

Als nächstes würde ich mir gern nochmal ein alltagstaugliches Set zusammenstellen (Verdampfer + Akkuträger)
Als Verdampfer habe ich mir den Aspire Nautilus rausgesucht. Beim Akkuträger bin ich mir noch nicht sicher. Könnt ihr mir einen möglichst kurzen (ca. 110mm) VW Akkuträger empfehlen. Bischen spielerei darf ruhig dran sein (OLED Display etc.).

Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum und bedanke mich schonmal für eure Tipps.

Viele Grüße!



screamer980  
screamer980
Beiträge: 2
Registriert am: 16.10.2014


RE: Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer

#2 von Mischu , 05.11.2014 20:09

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer

#3 von screamer980 , 05.11.2014 20:13

Danke für die schnelle Freischaltung!



screamer980  
screamer980
Beiträge: 2
Registriert am: 16.10.2014


RE: Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer

#4 von jerry65 , 05.11.2014 20:24

In der Länge gibt es meines Wissens nach nur 2 Akkuträger, den Dani Extreme und den Pipeline pro (den hab ich 2 mal). Beide haben eine beinahe identische Elektrinik bis 20 Watt, der Pipline hat zusätzlich ne heat control die (abschaltbar) zwischendurch die Leistung reduziert um das Liquid nicht zu überhitzen
http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...peline-pro.html
Gruß aus Unterfranken!


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.


 
jerry65
Beiträge: 63
Registriert am: 20.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken
Beschreibung: unbeschreiblich :-)


   

Hallo aus dem Lahn-Dill- Kreis
Der Neue

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen