Cloupor TAOTIE zu gewinnen

  • Seite 6 von 6
17.11.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 21:34)
avatar  ( gelöscht )
#126 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tessos im Beitrag #116

Cloupor TAOTIE -- nur so neben bei, wer denkt sich so besch... Namen für Verdampfer aus???




-> http://de.wikipedia.org/wiki/Taotie

Kurz : Taotie ist der Name eines gefrässigen Drachen aus recht frühzeitlicher, chinesischer Mythologie. War allerdings ein menschenfressender Drache........ . Ich berichte dann live aus dem Bauch Drachen getreu dem Motto " Metzger verarbeitete Menschen zu Bouletten - BILD sprach zuerst mit den Opfern... "


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 21:39
avatar  Nixe
#127 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar

Glühstrumpf! Äh Glückwunsch!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 23:50
#128 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar

Auch von mir nen Glückwunsch.
Herr Nachbar :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 00:13
avatar  ( gelöscht )
#129 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar
( gelöscht )

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #128
Auch von mir nen Glückwunsch.
Herr Nachbar :)


Danke :)

Aber " Nachbar " ? Hm, " Nachbar " ist für mich in "ziemlig unmittelbarer Nähe", also nebenliegendes Grundstück oder meinetwegen auch noch im selben Aufgang...klär mich auf :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 00:24
#130 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar

Bitte,gerne:)
Bin in Lichtenrade aufgewachsen.
Nen Haufen Kumpels die bei Schraders in der Nähe wohnen und ein Teil meiner Familie wohnt im Wildmeisterdamm.
Denke mal, das muß irgendwo in deiner Nähe sein ^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 00:52
avatar  ( gelöscht )
#131 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar
( gelöscht )

^^ wir - d.h. meine Familie, haben von 1967 bis ein Jahr nach dem Tod meines Vaters Mitte 2005 im Landreiterweg gewohnt - Hausnummer 96. Danach ging es dann für alle - immernoch in Buckow - anne Ecke Kestenzeile/Christoph-Ruden-Straße wo ich jetze bin. Grundschule hatte ich in dem Bereich - ich war auf der 35. + 37. Grundschule - keine Ahnung ob die Schulen heute noch so benannt sind. :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 06:10
#132 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar

Herzlichen Glückwunsch!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:37
#133 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar

Hi
Da hat es den richtigen erwischt!
Immer am helfen mit Geduld. Herzlich Glückwunsch!
Und viel Spass damit!
LG Petra

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 23:15
avatar  Tormk
#134 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar

Na gefreut hätte ich mich ja für mich,,,,,
ABER,,,
der Sportgeist sagt ja ich soll mich auch für andere freuen.
MACH ICH!!
Viel spaß mit dem Gerät @ Dreitagebart!!
Er sei Dir gegönnt.
(Ein Resumee währe toll wenn Du ihn am Hals hattest)
Viel Spaß und schreib mal ob der was kann.............

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 23:42
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: Cloupor TAOTIE zu gewinnen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tormk im Beitrag #134
Na gefreut hätte ich mich ja für mich,,,,,
ABER,,,
der Sportgeist sagt ja ich soll mich auch für andere freuen.
MACH ICH!!
Viel spaß mit dem Gerät @ Dreitagebart!!
Er sei Dir gegönnt.
(Ein Resumee währe toll wenn Du ihn am Hals hattest)
Viel Spaß und schreib mal ob der was kann.............

Gut Dampf




Mache ich - habe heute email erhalten dass er per UPS aufm Wege is. Tröpfeln is ja neu für mich und ja - ich werde selbstnatürlich berichten, wie er sich darstellt :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht