Tach zusammen

09.11.2014 18:48
#1 Tach zusammen
avatar

Moin ihr Lieben, dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Lucas, ich bin 22 Jahre jung und ich wohne und studiere in Essen.

Meinen ersten Kontakt zu der E Zigarette hatte ich vor gut 3 Jahren, als unsere Firma begann, die Basen für einige der großen Vertreiber in Deutschland herzustellen. Meine ersten Versuche mit einem Evod Starterset kamen dementsprechend bald, aber die normalen Zigaretten haben mir nach wie vor besser geschmeckt. Anfang diesen Jahres habe ich mir dann mit einem Vision Spinner sowie einem Protank 2 das erste etwas bessere Setup gegönnt, allerdings hat der Protank so derbe rumgesifft, dass ich den Spaß am dampfen auch schnell wieder verloren habe und ich abermals beim Tabak gelandet.

Vor einigen Wochen dann habe ich das Thema für mich neu aufgerollt und mich mit einem Eleaf iStick und nem Nautilus BVC Verdampfer beschenkt und was soll ich sagen: seitdem keine Kippe mehr, dampfen macht mir endlich richtig Spaß.

Ich freue mich, nun Teil dieser Community zu sein!

Man liest sich,

Lucas

Macht et jut,

Lucas

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 18:50
avatar  Mischu
#2 RE: Tach zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht