Cloud Chasing Empfehlung für den DREADNAUT

09.11.2014 23:46
avatar  Arkaine
#1 Cloud Chasing Empfehlung für den DREADNAUT
avatar

Hallöle alle zusammen!

Ich habe ja jetzt schon ein wenig Erfahrung mit Tröpflern (zumindest mal mit nem Enigma) und bezüglich des Wickelns durch den Aqua sowieso.
Nun habe ich mir mal einen Dreadnaut zugelegt und beim Anblick dieser monströsen Kammer dachte ich mir: "Da kann man sicherlich ne ziemlich gute Cloud Chasing Wicklung rein bauen!".
Nun würde ich gerne wissen, was für eine Wicklung ihr mir empfehlen würdet, die sich sehr gut für's Cloud Chasing bei einer so gigantischen Kammer eignet.

Was Akku-Sicherheit usw. angeht, weiß ich schon bescheid. Für diesen hier werd ich Efest Purple 26650er Akkus verwenden (sollten den Profis ja ein Begriff sein) und entsprechend diesen sollte auch die Wicklung sein (muss also nicht unbedingt ne 0,05 Ohm Wicklung sein :P).
Und ja, ich weiß, dass VG sowieso den Hauptunterschied bei der Dampfmenge beiträgt (ich benutze mittlerweile eh 90%iges VG). Dennoch würde ich gern ne Wicklung genannt bekommen, die sich hier besonders gut anbietet. Außerdem bin ich recht fingerfertig, was Wicklungen angeht. Habe schon Clapton Coils, Inception Coils, Dragon Coils und Tiger Coils gewickelt, insofern gibt es denke ich keine Wicklung, die ich nicht nach spätestens 5 Versuchen hinbekommen :D

Moralpredigten bitte auslassen, da ich diese sowieso überlese (hatte mittlerweile schon genug ;) ) und nur geeignete Wicklungen bei diesem Akkutyp empfehlen ^_^

LG Arkaine


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:55 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 00:56)
avatar  Arnroc
#2 RE: Cloud Chasing Empfehlung für den DREADNAUT
avatar

und vor lauter Coils solltest du bedenken, dass der Dreadnaut in mehreren Versionen (inkl. ALLER(!!) Clone) keine Endgasungsöfnungen hat und daher hochgefährlich ist ... von daher empfehle ich 2.0 Ohm Single Coil ...