Ich stelle mich vor

10.11.2014 13:47
#1 Ich stelle mich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer,

mein Name ist Amelie und ich komme aus München. Ich dampfe seit 7 Monaten E Zigaretten. Davor war ich längere Zeit Raucherin.

Ich habe bereits in diesen 7 Monaten mehrere Anbieter ausprobiert. Dabei habe ich sowohl gute als auch sehr schlechte E Zigaretten gefunden. Ich hoffe in diesem Forum durch Erfahrungen anderer Dampfer, die beste E Zigarette für mich zu finden. Ich werde natürlich auch versuchen meine Erfahrungen, die ich gesammelt habe, mit euch zu teilen.

Ich freue mich auf interessante Beiträge.

P.S.: Habe vor einigen Tagen ein lustiges Video über den Vergleich zwischen E Zigaretten und Tabakzigaretten auf Youtube entdeckt. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen :) Merke gerade, dass ich hier noch nix verlinken darf. Einfach auf Youtube: E-Cigarette vs. Normal Cigarette: 10 Tests eingeben :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 14:08
#2 RE: Ich stelle mich vor
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht