Verfuegbarkeit auf House of Liquid

10.11.2014 15:42
#1 Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

In den letzten paar Tagen kam es dazu, dass einige von den HoL Liquids nicht mehr auf Lager waren.

Ich befinde mich in der angenehmen Position mitteilen zu duerfen, dass jetzt fast alle Liquids wieder auf houseofliquid.de verfuegbar sind!


Servus und bis bald,
chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:07 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 16:09)
avatar  zwinkl
#2 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Da hast du die kurve aber gerade nochmal gekriegt, chris...

Aber was hier heisst "...fast alle liquids..." ?
So angenehm ist deine position nun aber deshalb auch noch nicht...
Stell dir vor, so ein HoL-süchtel mutiert zum HoL-zombie, weil er eben genau das "fast"-liquid uuuuunbediiiingt braucht...was dann ?

Ok, solange die toros ausreichend eingelagert sind werde ich da mal nicht so sein...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:20
#3 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Hehe, keine Sorge zwinkl, El Toros gibt's genuegend. Aber ich muss dir sagen, Puros ist in meiner persoenlichen Favoritenliste auf Platz 2 gerueckt. Ich weiss garnicht was das fuer einen Einfluss auf den Lagerbestand haben wird. :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:22
avatar  zwinkl
#4 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Aber ich weiß, was das für einen einfluß auf deine angenehme position haben könnte...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:39
#5 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #3
Hehe, keine Sorge zwinkl, El Toros gibt's genuegend. Aber ich muss dir sagen, Puros ist in meiner persoenlichen Favoritenliste auf Platz 2 gerueckt. Ich weiss garnicht was das fuer einen Einfluss auf den Lagerbestand haben wird. :D


mach kein scheiß, chris...

aber solange du die 24er-bestände nich anfasst, isses mir auch egal...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:41
#6 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

das irrtümlich georderte 18er hab ich übrigens bei meinem kumpel gegen sein 24er eintauschen können...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:43
avatar  peppone
#7 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Jeder vernünftige Süchtige hat doch sowieso Vorräte für Monate zu Hause gebunkert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 16:50
#8 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

das ist wohl wahr... aber jeder vernünftige süchtige denkt auch über solch kurze zeiträume wie "monate" hinaus...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 17:07
#9 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #5
mach kein scheiß, chris...
aber solange du die 24er-bestände nich anfasst, isses mir auch egal...[lchen7]

Ich hab vorhin dein Video gesehen. Ist schon bemerkenswert wie du dir Puros in 24mg/ml bei so nem extremen Setting reinziehst!



Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Aber ich weiß, was das für einen einfluß auf deine angenehme position haben könnte...jaaa]

haha. touché!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 20:02
avatar  zwinkl
#10 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Ich glaube, daß sowas veranlagung ist und dann eben jahrzehntelang trainiert wurde...

Ich dampfe das ja auch gerne und wenn die lunge mal daran gewöhnt ist geht das echt prima.
Wenn ich mir so ansehe, wie geschockt teils die 3-mg-pinoy-fraktion bei den stammis guckt, wie viel, wie oft und wie lange ich inhaliere
und die bereits bei 12er (!) ablehnen und zittern, dann kann das nur an gut trainierten atmungsorganen liegen...

Und an der tagesform liegt es auch mit. Ich hab tage, da reichen mir 2 ml 24er ( zusätzlich zu den 8 ml 12-18er ! ) und an anderen tagen muß ich
die puros24-pulle konsequent im auto "vergessen" um nicht 10 ml davon wegzuballern.
Also quasi die verfügbarkeit eigenverantwortlich kontrollieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 13:03
#11 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 13:48
avatar  zwinkl
#12 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Atemwegsreizungen und das pöse nikotin hast du vergessen zu erwähnen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:06
#13 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Bloss die Finger vom Zeug weg lassen.

Sagt, hattet ihr mit 24er angefangen, oder habt ihr euch mit dem Nikotingehalt raufgearbeitet?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:12
avatar  Tessos
#14 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #11



na so wie du in dem Video zitterst (Kamera) sind die 24 wohl doch zu stark

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:21
#15 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von Tessos im Beitrag #14
na so wie du in dem Video zitterst (Kamera) sind die 24 wohl doch zu stark


...na du solltest mich mal ohne alkohol sehen...

spaß beiseite... leider ein geburtsfehler... also nichma das puros schuld...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:22
#16 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #13
Bloss die Finger vom Zeug weg lassen.

Sagt, hattet ihr mit 24er angefangen, oder habt ihr euch mit dem Nikotingehalt raufgearbeitet?



hatte mich innerhalb weniger wochen "hochgearbeitet"...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:26
avatar  peppone
#17 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #13
Bloss die Finger vom Zeug weg lassen.

Sagt, hattet ihr mit 24er angefangen, oder habt ihr euch mit dem Nikotingehalt raufgearbeitet?


zwinkl hat sich wahrscheinlich innerhalb weniger Jahre runtergearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:30
#18 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #12
Atemwegsreizungen und das pöse nikotin hast du vergessen zu erwähnen...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 14:36
#19 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #17
Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #13
Bloss die Finger vom Zeug weg lassen.
Sagt, hattet ihr mit 24er angefangen, oder habt ihr euch mit dem Nikotingehalt raufgearbeitet?


zwinkl hat sich wahrscheinlich innerhalb weniger Jahre runtergearbeitet.


haha... Diese Moeglichkeit hatte ich garnicht in Betracht gezogen.


bucanero, das Wort Monopol kommt ja aus dem griechischen und bedeutet soviel wie "Einziger Verkaeufer". Wenn das hier so weiter geht, habt ihr es bald geschafft, dass ein neues Wort erfunden wird und zwar Monagor was soviel heissen wuerde wie "Einziger Kaeufer". :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 15:20
avatar  zwinkl
#20 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Volltreffer, peppone !

Als ich 2010 mit so einer ES 504 von esm*ker ( mit automaticaccu ) anfing habe ich tatsächlich mit 24 - 36er angefangen, aber gelegentlich
hab ich da auch noch paar züge von dem pööösen **er von TW genascht...
War aber eben nur diesem schrottigen uneffektiven minikramzeugs geschuldet, bin dann nach 2 wochen sofort auf bulli A1 umgestiegen
und konnte ohne entzugserscheinungen erstmal auf 24er wechseln.
Dann stückchenweise runter bis auf 12 mit gelegentlichem 24er-naschen und dann kam puros....

Seitdem binsch wieder voll drauf....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 16:20
#21 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #19
Wenn das hier so weiter geht, habt ihr es bald geschafft, dass ein neues Wort erfunden wird und zwar Monagor was soviel heissen wuerde wie "Einziger Kaeufer". :P


das sollte doch wohl langen, um reich zu werden...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 16:59
#22 RE: Verfuegbarkeit auf House of Liquid
avatar

Ich meld mich bei dir sobald ich meine erste Yacht gekauft habe. Dann machen wir ne schoene Spreefahrt und simulieren ein Dampfschiff. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht