Wieder ein Neuer

12.11.2014 10:28
avatar  JensE
#1 Wieder ein Neuer
avatar

Servus, hier kommt ein Bayer, der nun im Siegerland wohnt. Bergig soll`s hier ja sein, naja kleine Hübbel würd ich jetzt mal sagen
Ich bin Jens 43 Jahre jung, Papa von zwei strammen Burschen von 4 Monaten. Die beiden Buben sind auch mit ein Grund warum ich zum Dampfen gekommen bin.
Ich habe nie nicht in der Wohnung oder im Auto geraucht, das fand ich immer ekelig! Stank bei Freunden im Auto so ähhh und bähhh, musste nicht sein. Also ab vor die Wohnung und da ein bis zwei Pyros durchgezogen, wieder rein Hände waschen und die Buben beschäftigt, am Abend merkte meine Frau an, dass die Jungs nach Rauch müffeln. Das ging mir gegen den Strich, also Pyros we, das klappte 3 Tage und dann wollte ich so gern rauchen, aber stinken sollte es einfach nicht mehr. Die Jungs von googel auf die Bahn geschickt und zack, da war eine Seite mit eZigaretten, bestellt, getestet, für ungeeignet befunden und weiter gesucht. Jetzt dampf ich als Einsteiger eine eGo-C, so recht zufrieden bin ich noch nicht, aber es klappt ganz wahne.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:31 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:44)
#2 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Anmeldungen mit Emailadresse sind nicht sehr sinnvoll

Sollen wir das auf deinen Namen beschränken?

Oder du suchst dir einen Anderen aus, wie du magst

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:33
avatar  JensE
#3 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Irgendwie hab ich da wohl was falsch eingetragen ;0(


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:35
avatar  JensE
#4 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Wo ändre ich des denn nur??


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:36
#5 RE: Wieder ein Neuer
avatar

du gar nicht mehr: ich kann das aber für dich machen - musst nur sagen was du haben magst (wenn es denn noch frei ist)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:38
avatar  JensE
#6 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Ohjeee das ist ja ein Einstieg hier :0)
JensE passt schon


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:41
#7 RE: Wieder ein Neuer
avatar

erledigt, denk nur bitte daran, dass du dich nun mit deinem neuen Namen einlogen musst

bist auch direkt freigeschaltet nun



herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:43
avatar  JensE
#8 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Ohjee Ohjeeee.......
Könntest du auch bitte meine Adresse da oben löschen?? Wäre supi, sonst bekomme ich nachher noch das Postfach voll ;O)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:44
#9 RE: Wieder ein Neuer
avatar

schon in Arbeit, alte Frau ist kein D-Zug

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:46
avatar  JensE
#10 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Wenn das dein Hund auf dem Bild ist, kannst du gar nicht so alt sein....... Sind ja Kraftpakete!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:48 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 10:49)
avatar  Dusky
#11 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Die "alte Dame" hat sogar 3 davon

herzlich willkommen bei uns Jens
Glückwunsch zum Doppelpack und viel Erfolg beim Einstieg und Umstieg!

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:51
avatar  JensE
#12 RE: Wieder ein Neuer
avatar

Drei Kraftmonster?? Ohjeeee mir reinen ja schon unsere beiden Ridgebacks. Die müssen aber auch arbeiten, also die Hunde, nicht die Burschen......


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 10:58
#13 RE: Wieder ein Neuer
avatar

@JensE

dann darfste die hier direkt mal reinpacken wenn du magst
Zeigt her, Eure tierischen Mitbewohner :) (45)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht