Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wieder ein Neuer

#1 von JensE , 12.11.2014 10:28

Servus, hier kommt ein Bayer, der nun im Siegerland wohnt. Bergig soll`s hier ja sein, naja kleine Hübbel würd ich jetzt mal sagen
Ich bin Jens 43 Jahre jung, Papa von zwei strammen Burschen von 4 Monaten. Die beiden Buben sind auch mit ein Grund warum ich zum Dampfen gekommen bin.
Ich habe nie nicht in der Wohnung oder im Auto geraucht, das fand ich immer ekelig! Stank bei Freunden im Auto so ähhh und bähhh, musste nicht sein. Also ab vor die Wohnung und da ein bis zwei Pyros durchgezogen, wieder rein Hände waschen und die Buben beschäftigt, am Abend merkte meine Frau an, dass die Jungs nach Rauch müffeln. Das ging mir gegen den Strich, also Pyros we, das klappte 3 Tage und dann wollte ich so gern rauchen, aber stinken sollte es einfach nicht mehr. Die Jungs von googel auf die Bahn geschickt und zack, da war eine Seite mit eZigaretten, bestellt, getestet, für ungeeignet befunden und weiter gesucht. Jetzt dampf ich als Einsteiger eine eGo-C, so recht zufrieden bin ich noch nicht, aber es klappt ganz wahne.



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#2 von Deedampf , 12.11.2014 10:31

Anmeldungen mit Emailadresse sind nicht sehr sinnvoll

Sollen wir das auf deinen Namen beschränken?

Oder du suchst dir einen Anderen aus, wie du magst


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 | Top

RE: Wieder ein Neuer

#3 von JensE , 12.11.2014 10:33

Irgendwie hab ich da wohl was falsch eingetragen ;0(



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#4 von JensE , 12.11.2014 10:35

Wo ändre ich des denn nur??



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#5 von Deedampf , 12.11.2014 10:36

du gar nicht mehr: ich kann das aber für dich machen - musst nur sagen was du haben magst (wenn es denn noch frei ist)


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


RE: Wieder ein Neuer

#6 von JensE , 12.11.2014 10:38

Ohjeee das ist ja ein Einstieg hier :0)
JensE passt schon



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#7 von Deedampf , 12.11.2014 10:41

erledigt, denk nur bitte daran, dass du dich nun mit deinem neuen Namen einlogen musst

bist auch direkt freigeschaltet nun



herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


RE: Wieder ein Neuer

#8 von JensE , 12.11.2014 10:43

Ohjee Ohjeeee.......
Könntest du auch bitte meine Adresse da oben löschen?? Wäre supi, sonst bekomme ich nachher noch das Postfach voll ;O)



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#9 von Deedampf , 12.11.2014 10:44

schon in Arbeit, alte Frau ist kein D-Zug


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


RE: Wieder ein Neuer

#10 von JensE , 12.11.2014 10:46

Wenn das dein Hund auf dem Bild ist, kannst du gar nicht so alt sein....... Sind ja Kraftpakete!!



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#11 von Dusky , 12.11.2014 10:48

Die "alte Dame" hat sogar 3 davon

herzlich willkommen bei uns Jens
Glückwunsch zum Doppelpack und viel Erfolg beim Einstieg und Umstieg!


Lieben Gruß, Dusky


JensE hat das geliked!
 
Dusky
Beiträge: 1.796
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: manchmal total verpeilt

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 | Top

RE: Wieder ein Neuer

#12 von JensE , 12.11.2014 10:51

Drei Kraftmonster?? Ohjeeee mir reinen ja schon unsere beiden Ridgebacks. Die müssen aber auch arbeiten, also die Hunde, nicht die Burschen......



JensE  
JensE
Beiträge: 16
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen-Wittgenstein


RE: Wieder ein Neuer

#13 von Deedampf , 12.11.2014 10:58

@JensE

dann darfste die hier direkt mal reinpacken wenn du magst
Zeigt her, Eure tierischen Mitbewohner :) (45)


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


   

Vorstellung
Neuer Wigwam in Markt Schwaben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen