BEC Pro 50 Watt Akkuträger

12.11.2014 21:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 BEC Pro 50 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 21:39 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 21:40)
avatar  Mischu
#2 RE: BEC Pro 50 Watt Akkuträger
avatar
S-MOD

Ist fast richtig was er da sagt, bin auch zufrieden, bis auf den bescheidenden Mangel,
dass die Feder unten unter dem vergoldeten Pol in der Cap so stark ist, das sie kaum zurück geht, und dadurch , wenn man die Cap richtig zuschraubt, also ohne Schlitz, es einem den Anschluss oben aus der Steuereinheit drückt.
Der ist nämlich nur eingepresst und nicht verklebt. Heißt, ich hatte nicht mal angedampft, da habe ich ihn einkleben müssen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 22:11
avatar  Rudi66
#3 RE: BEC Pro 50 Watt Akkuträger
avatar

Kann dem Obi eigentlich nur zustimmen!
Wobei ich den BEC noch nie dazu gebracht hab das er heiss wurde....
Und da ja Updates via Bluetooth möglich sind kann ich mir gut vorstellen das da einige Punkte in Sachen Menueführung nachgebessert werden.
Aber als Alltagswerkzeug hat sich das Teil bislang voll und ganz bewährt.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht