Moin Moin ausm Norden!

13.11.2014 09:17 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 09:22)
#1 Moin Moin ausm Norden!
avatar

Hallo zusammen,
aus einer kleine wegwerf e-Shisha ist mittlerweile doch mehr Interesse geworden. Ich habe erst kürzlich angefangen zu dampfen, jedoch ohne Nikotin. Rein aus Spaß da ich öfters mal am Wochenende mit meinen Freunden eine Wasserpfeife angeschmissen habe, jedoch als Nichtraucher sehr empfindlich auf Nikotin reagiere.
Nachdem ich dann zum Einstieg einen billigen VV Akku aus China geordert habe und dazu einen iClear16 hat's mich gepackt. Die Wasserpfeife kann da einpacken was Geschmack und Dampf angeht!

Meine Liquids mische ich derzeit auch selber aus Aromen und Glycerin so schon ein paar köstliche Kompositionen zusammen gekommen sind wie Blaubeere / Vanille.

Nachdem kürzlich mein iClear16 leider in der Hosentasche gebrochen ist, habe ich mir einen Kanger Protank Mini 3 zugelegt. Der harmoniert mit seinen 1.5Ohm aber irgendwie nicht mit meinem Akku....und so bin ich auch schon auf die suche gegangen nach einem passenden Forum um mehr zum Thema dampfen zu erfahren und einem netten Akku in Richtung VV / VW Mod.

Beste Grüße.

Edit:
Etwas Erfahrung in Sachen Akkus etc. bringe ich auch noch mit, ein weiteres Hobby sind high end LED Taschenlampen. Somit sind hochwertige Akkus im Format 26650 / 18650 etc. alles vorhanden! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 10:24
#2 RE: Moin Moin ausm Norden!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht