Frage zu Nautilus

13.11.2014 16:20
avatar  sCaRe4
#1 Frage zu Nautilus
avatar

Habe grade einen Onlineshop durchstöbert und bin dort auf Ersatzverdampfer für den Nautilus gestoßen...

Bisher bin ich davon ausgegangen das die BDC und BVC Köpfe vom normalen Nautilus auch im Nautilus Mini verwendet werden können, in dem Shop habe ich nun aber einmal "Nautilus Ersatzverdampfer" und "Nautilus Mini Ersatzverdampfer" gefunden.
Bei den Mini Ersatzverdampfern kann man nicht zwischen 1,6 oder 1,8 Ohm wählen, das ist der einzige Unterschied den ich so feststellen kann.

Könnte mich da mal jemand aufklären? Sind die Verdampferköpfe vom großen Nautilus und vom Mini identisch oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort =)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 16:44
#2 RE: Frage zu Nautilus
avatar

sind definitiv ident...


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 16:44
avatar  juli465
#3 RE: Frage zu Nautilus
avatar

Jop, kann ich nur bestätigen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 00:48
#4 RE: Frage zu Nautilus
avatar

Unterscheiden tun sich nur BDC und BVC.
Sofern es Nautilus Köpfe sind, passen sie auch in beide Verdampfer.

BVC sind von den meisten Dampfern bevorzugt.

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 01:41
#5 RE: Frage zu Nautilus
avatar

so isses
nimm die BVCs



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 07:26
avatar  Ha-Jü
#6 RE: Frage zu Nautilus
avatar

Moin kennt jemand einen Laden wo ich für den Nautilus Mini nur die Base mit Airflow bestellen kann?
Bei wannawapor.de gibt es zwei verschiedene BVC Köpfe einmal mit und ohne Gewinde sind die mit die neuen.denn ohne
Hab ich dort das erstmal gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 09:39
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Frage zu Nautilus
avatar
( gelöscht )

@Ha-Jü Habe bislang nur das hier gefunden: http://online.aspirecig.com/aspire-nauti...ories-p-79.html

Bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem deutschen Shop wegen einer Ersatzbase.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 10:05
avatar  Ha-Jü
#8 RE: Frage zu Nautilus
avatar

@Knurpsi genau das und noch aus Deutschland das wärs.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 12:28
avatar  Niko
#9 RE: Frage zu Nautilus
avatar

Hallo,

habe auch lange gesucht und dann bei Aspire direkt bestellt (gleich zusammen mit anderen Ersatzteilen für den Aspire Mini). Die Lieferdauer bei Aspire war zumindest bei mir aber "unterirdisch", dagegen waren meine anderen China Bestellungen richtig schnell.

Inzwischen gibt es die Base aber auch in Deutschland: https://electronicsmoke.de/Ersatzbase-fu...utilus-Mini-Big

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 12:37
#10 RE: Frage zu Nautilus
avatar

Wenn du warten kannst würde ich mir gleich einen neuen bei fasttech bestellen, kostet nicht viel mehr und hast Ersatz.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 23:53
#11 RE: Frage zu Nautilus
avatar

So ähnlich hab ich es auch gemacht.
Erster Nautilus ging zu Bruch und habe mir direkt einen neuen bei Amazon bestellt.
Um Ersatz zu haben 2 weitere bei FastEcht

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht