Liquid mit extra viel geschmack

13.11.2014 23:36
avatar  Bamb76
#1 Liquid mit extra viel geschmack
avatar

Hallo könnte mal kurz eure hilfe gebrauchen ich bin auf der suche nach einem liquid mit extra viel geschmack und ein sehr gutes mit enegiedrinkgeschmack am besten eins das nach dem monster energiedrink schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:52
avatar  Knesch
#2 RE: Liquid mit extra viel geschmack
avatar

Du mischt nicht selber?
Wäre dieses eventuell eine Option?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 14:53
avatar  Bamb76
#3 RE: Liquid mit extra viel geschmack
avatar

Wenn ich weis wie ich welche dinge zusammen mischen muss wäre das eine alternative fur mich bin bisher vom selber mischen nicht wirklich überzeugt mein erster versuch in dieser richtung war grausam schmeckte total nach seife auch nach drei wochen der reifung aber bin gerne bereit es nochmal zu versuchen wenn ich die richtige anleitung bekomme :))


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:43
avatar  Zeere
#4 RE: Liquid mit extra viel geschmack
avatar

Probier mal von eJuice7 Pure Power Liquid das ist für das beste Energy Liquid. Hat aber auch ein Stolzen Preis, aber es lohnt sich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht