Kanger Protank Mini 2 V2

14.11.2014 16:15
avatar  Elfe
#1 Kanger Protank Mini 2 V2
avatar

damf ich auf regelbarem akku, egal wieviel volt, kokelt nach ein paar zügen grauslich. mitgeliefert wurden 1,5 ohm verdampferköpfe, sollte ich eine andere ohmanzahl nehmen?

momentan hab ich einen dampfer-durchhänger, nix mag mich


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 16:18
#2 RE: Kanger Protank Mini 2 V2
avatar

Die Power runter regeln vielleicht ?
Ich hab den auch und Dampf den nur aufm Spinner 2.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 16:24 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 16:25)
avatar  Elfe
#3 RE: Kanger Protank Mini 2 V2
avatar

3,6 noch zuviel? ich denk, das ist ein ego twist (geschenkt bekommen) - erst dachte ich, es liegt am schokoliquid, jetzt hab ich aber karamel drinnen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 17:43 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 17:49)
avatar  Hermel
#4 RE: Kanger Protank Mini 2 V2
avatar
Bilder Upload

Zitat von Elfe im Beitrag #3
3,6 noch zuviel?


Jepp - möglicherweise.
Deine 1,5 Ohm Köpfe wurden so weit ich weiß von Kanger ursprünglich vor allem dafür designt, damit man auch auf den "alten" 3,3 Volt EGO-Akkus (Joyetech) einigermaßen Dampf hat.
Probier ruhig mal 3,2 - 3,4 Volt.

LG - Hermel

Edit: Diese ganzen süssen Schoko- Kakao- Cappucino- Karamellliquids verkleben ausserdem, zumindest nach einer Weile, ganz gerne den Verdampfer. Dann kommt nicht mehr genug frisches Liquid an die Wendel und schon kokelt es erst recht.

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 19:30
#5 RE: Kanger Protank Mini 2 V2
avatar

Könnte auch sein das die Liq's einfach zu Zähflüssig sind, hatte ich auch mal mit dem gleichen Resultat.
Habs dann etwas verdünnt dann ging es.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 08:57
avatar  Elfe
#6 RE: Kanger Protank Mini 2 V2
avatar

so, hab selbst gewickelt auf 2 ohm mit watte und jetzt funktionierts. bloß, nach de vielen kokelgeschmack, kann ich keine schokolade mehr dampfen gg
dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 21:07
#7 RE: Kanger Protank Mini 2 V2
avatar

Hallo alle miteinander,

zuerst möchte ich euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2015 wünschen.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich besitze einen Akku von Joytech. Hatte ich mir damals von Dampfdorado bestellt. Es ist ein Joytech eGo-T Typ A 1000 Amh. Bei mir fing es nach der Zeit an zu siffen. Hatte mir dann die Silikontankdeckel besorgt. Wurde besser. Dann ging das Problem wieder von vorne los. Neuen Verdampfer besorgt. Auch da ging es eine Zeit gut, bis es wieder anfing zu siffen und zu blubbern und kokelig schmeckte.
Jetzt habe ich mir einen Protank Mini 2 V2 besorgt. Da kann ich nur sagen: PERFEKT!!! Note 1 mit *. Absolut keine probleme damit. Und habe immernoch diesen Akku von Joytech. Bin damit vollkommen zufrieden!!! Für mich gibt es ab jetzt nichts anderes als einen Protank Mini 2 V2 mit 1,8 Ohm( Bestellt bei Vapango).

Man sollte jeden Menschen " respektieren und akzeptieren " so wie er ist.

Liebe Grüsse

Carlos



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht