Newbie

15.11.2014 22:14
avatar  shimmie
#1 Newbie
avatar

Hallo zusammen =)

ich heiße Simon und bin alkoholabhängig... -> Hallo Simon *klatsch klatsch*
Nene, kleiner Scherz am Rande

Wollte mich kurz vorstellen! Heiße Simon und bin 27 Jahre. Dampfe seit ca. 3 Monaten und habe in dieser Zeit vll. noch zwei Päckchen geraucht. (Vorher ungefähr 1/2 bis 1 Päckchen pro Tag) Bin echt begeistert welche gesundheitlichen Besserungen eingetreten sind!

Bin aus folgenden Gründen aufs Dampfen umgestiegen: Immer öfter Schmerzen in der Lunge, immer diese stinkenden Finger!! und 5-6 EUR pro Päckchen.
Habe mit einem EVOD Kanger 2 Starterset begonnen (echt klasse für Anfänger!) und Liquids von der Liquidschmiede. Mit der Zeit wollte ich dann aber doch etwas für's Dauernuckeln (man findet einfach zu schnell Gefallen daran ;-) und leider reichen die Akkus bei ständiger Beanspruchung höchstens nen halben Tag. Habe mich dann in tagelanger Recherche für einen Eleaf iStick und nen Nautilus mini entschieden und denke das war mein letzter, da absolut zufriedenstellender Kauf. Der Akku ist steuerbar, hält bis zu drei Tage und ich kann schön die Bude einnebeln. :D
Nachdem ich mit der Zeit auch gemerkt habe, dass der Liquidverbrauch exorbitant angestiegen ist, habe ich mich in die Materie der Selbstmischerei eingearbeitet mir den ganzen Krempel angeschafft und versuche zur Zeit nun einigermaßen brauchbare Liquids herzustellen. Leider blieb der Erfolg bisher noch auf der Strecke, da die meisten Sachen nur mit Mentholzugabe auszuhalten sind. Kratzt einfach zu sehr >.<

Nuja, das soll für's erste mal reichen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 22:16
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht