Der neue Taifun GT II von Smokerstore

  • Seite 5 von 26
22.11.2014 21:35
#101 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Wird es das obtionale Zubehör auch gleich zum verkaufstart geben wie z.b der xl oder kommt das später


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 21:47
avatar  brummer
#102 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Vorgesehen ist wohl alles, ob das funktioniert ? Keine Ahnung.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:57
#103 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

So still hier....
Dampfen die GT II's noch ?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 15:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#104 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Vielleicht ist es so still wegen der Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:09 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 16:11)
#105 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

...ist doch erst der 24.11.

Ich für mein Teil bin in eine leichte Wartestarre verfallen, ist leichter so, anstatt ständig sabbernd sehen zu müssen, das immer noch nicht der 29. ist.


Und wenn ich mal ehrlich bin: ich bin so weichgeklopft, das ich mir am 29sten den kompletten VD kaufen werden, falls dann die Base (noch) nicht einzeln erhältlich sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 16:55
avatar  uman71
#106 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Verkaufsstart hat sich wohl auf den 3.12. verschoben

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 17:19
avatar  brummer
#107 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Auch gerade gelesen, Mittwoch 03.12. ca. 19.00 Uhr.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:07
#108 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

D.h 3.12 bricht der Server von smokerstore zusammen um ca 19uhr


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#109 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht hat man aus Fehler gelernt und weiterhin ist der Kayfun auch angesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:30
#110 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

War grad mal auf der Smokerstore-Seite. Scheinbar konzentrieren sich dort alle auf den neuen GT II, denn die vier Zugpferde (Eye, Skara, GT I und GS) sind allesamt "zur Zeit nicht lieferbar".

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:32
avatar  brummer
#111 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Vermutlich sollen auch genügend GT II bestellbar sein.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:36
#112 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #108
D.h 3.12 bricht der Server von smokerstore zusammen um ca 19uhr


Warum? An den wesentlichen Teilen des Verdampfers wurde doch nur marginal etwas verändert, d.h. der Neue dampft auch nicht besser, als der Alte. Der Tank wurde verbessert, was keine Auswirkungen auf das Dampfverhalten hat. Die Luftregulierung wurde verbessert, was nicht bedeutet, daß die vorherige nicht genau so gut gepasst hätte. Wer mit dem GT zufrieden ist, braucht keinen GT2 - es sei denn, er will Säure dampfen.....
Ich werde keinen Neuen kaufen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:39
#113 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #112
[quote=liberty29|p2410094]D.h 3.12 bricht der Server von smokerstore zusammen um ca 19uhr


Warum? An den wesentlichen Teilen des Verdampfers wurde doch nur marginal etwas verändert, d.h. der Neue dampft auch nicht besser, als der Alte. Der Tank wurde verbessert, was keine Auswirkungen auf das Dampfverhalten hat. Die Luftregulierung wurde verbessert, was nicht bedeutet, daß die vorherige nicht genau so gut gepasst hätte. Wer mit dem GT zufrieden ist, braucht keinen GT2 - es sei denn, er will Säure dampfen.....
Ich werde keinen Neuen kaufen.
[/
Ist ja gut dann fällt in diesem Kampf Weg, ich finde es worde einiges verbessert und ich denke auch das der 2er den 1er top,
Eben wegen den Verbesserungen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:18
#114 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #109
Wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht hat man aus Fehler gelernt und weiterhin ist der Kayfun auch angesagt.


Ich möchte den gt2 und den kayfun v4
Hoffe ich bekomm die auch beide, weil laut beiden Herstellern haben sie anscheinend viel produziert und hoffe das wir zufrieden gestellt werden können, trotzdem möchte ich sie bei Erscheinung haben, hoff das es klappt


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#115 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

HWV Geil


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:21
avatar  HarryB
#116 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Naja, meinen Segen hast'e!
Ich möchte auch beide Gerätchen in Besitz nehmen, gebe mich aber damit zufrieden, dass ich sie früher oder aber später bekomme.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:42
#117 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #115
HWV Geil


Ich bin überhaupt nicht hwv geil,
Du hast dreimal soviel Geräte wie und wenn ich mir die hole hast nur noch doppelt soviel,
Ich finde beide Geräte gut und finde gut das sie kommen weil ich wollte mir die zwei alten holen von daher.
Außerdem kann ich es mir leisten und fördere die Produzenten,


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:43
#118 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Ich möchte beide Geräte haben ob zu gleichen Zeit oder Zeit versetzt ist mir egal, nur dieser Zeitpunkt ist einfach günstig für mich


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:45
#119 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

@crackett es ist das letzte Mal das ich auf Dein Art mit eingehe aber dein Satz: es sei den er will Säure dampfen.
Ist echt lächerlich


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:49
#120 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Schick finde ich den Gt 2 schon allerdings wandert dieses Stück als Clone in meinen Fuhrpark sobald er erhältlich ist.

Ich finde es eine Sauerei das ein Verdampfer 139 Euro kosten soll, dazu vielleicht noch den passenden Akkuträger und wir landen bei 300 Euro.

Wird langsam mal Zeit das die Hersteller es begreifen, solange es genügend Käufer gibt die solche Wucherei auch noch tolerieren wird sich so schnell nichts daran ändern.

Es ist ja schon erstaunlich das man einen Gt Clone für keine 20 Euro bekommt inklusive Versandkosten aus China! Dieser ist qualitativ meiner Meinung genauso gut verarbeitet wie ein Originaler. Ich sehe es ein für die Entwicklung was zu bezahlen gerne auch zu einen Preis von 75 Euro.

Bei Svoe Mesto und seinen Kayfun werden wir uns sicherlich in einen ähnlichen Preissegment bewegen. Dies ist meine persönliche Meinung und soll hier keine Diskussion auslösen. Wer sein Geld vernichten will nur zu ;)

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:55
#121 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

[quote=potty0815|p2410219]Schick finde ich den Gt 2 schon allerdings wandert dieses Stück als Clone in meinen Fuhrpark sobald er erhältlich ist.

Ich finde es eine Sauerei das ein Verdampfer 139 Euro kosten soll, dazu vielleicht noch den passenden Akkuträger und wir landen bei 300 Euro.

Wird langsam mal Zeit das die Hersteller es begreifen, solange es genügend Käufer gibt die solche Wucherei auch noch tolerieren wird sich so schnell nichts daran ändern.

Es ist ja schon erstaunlich das man einen Gt Clone für keine 20 Euro bekommt inklusive Versandkosten aus China! Dieser ist qualitativ meiner Meinung genauso gut verarbeitet wie ein Originaler. Ich sehe es ein für die Entwicklung was zu bezahlen gerne auch zu einen Preis von 75 Euro.

Bei Svoe Mesto und seinen Kayfun werden wir uns sicherlich in einen ähnlichen Preissegment bewegen. Dies ist meine persönliche Meinung und soll hier keine Diskussion auslösen. Wer sein Geld vernichten will nur zu ;)

Der Preis ist gerecht weil alles made in Germany ist,
Wer sich das nicht leisten kann ok, aber wer sich aus Trotz nur deswegen nen clone holt, der gehört in meinen Augen geschlagen.
Warum, ganz einfach investiert doch selber Zeit in eine Idee und steckt da Qualität rein und euer eigenes Geld, mal sehen was ihr dann sagen würdet.
Klar lassen viele in China produzieren.
Man kann dort gut oder auch billig produzieren lassen, egal welche Branche.
Aber clonen bitte da steckt nur Diebstahl und gier dahinter mehr nicht,
Hoffentlich gehen solche Ideen klauer Baden und bleiben auf alles hocken


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 20:59
#122 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Nein es liegt nicht an den fehlenden Geld bei mir.

Aber wieso soll man sein Sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen?

Habe ja gesagt das ich bereit bin für Qualität auch mehr zu bezahlen aber 139 Euro... Nee da bin ich raus.

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 21:01
#123 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #119
@crackett es ist das letzte Mal das ich auf Dein Art mit eingehe aber dein Satz: es sei den er will Säure dampfen.
Ist echt lächerlich


Du hast den Inhalt des Satzes nicht verstanden. Das war ironisch gemeint und bezog sich auf Menthol- und saure Liquids. Die Bedeutung der Wortes "Ironie" findest Du im Duden. Der Duden steht für Standardnachschlagewerke zur deutschen Sprache und den solltest Du dringlichst mal zu Rate ziehen, bevor Du das nächste mal etwas schreibst, ansonsten bekommt man den Eindruck, daß Du bereits echte Säure gedampft haben mußt....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 21:19
avatar  coils
#124 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Ich werde wohl eher dem Kayfun 4 den Vorzug geben, der GT war mein erster Selbstwickler als er erschienen ist und ich habe ihn lange gerne gedampft.
Der große Nachteil am GT ist für mich das er für unterwegs nicht geeignet ist, er ist der einzigste meiner Verdampfer der im Auto gleich anfängt zu siffen.
Daran ist wohl die Hülse schuld die empfindlich auf Vibrationen reagiert, zu Hause habe ich derlei Probleme nie.
Aircontrol und Glastank reizen mich schon, aber das bieten andere auch.
Außerdem möchte ich noch einen Akkuträger oder auch 2, ein paar Tröpfler und und und aber wenn zwischendurch mal der GTII mal erhältlich ist, wer weiß


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 21:22
#125 RE: Der neue Taifun GT II von Smokerstore
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #123
Zitat von liberty29 im Beitrag #119
@crackett es ist das letzte Mal das ich auf Dein Art mit eingehe aber dein Satz: es sei den er will Säure dampfen.
Ist echt lächerlich


Du hast den Inhalt des Satzes nicht verstanden. Das war ironisch gemeint und bezog sich auf Menthol- und saure Liquids. Die Bedeutung der Wortes "Ironie" findest Du im Duden. Der Duden steht für Standardnachschlagewerke zur deutschen Sprache und den solltest Du dringlichst mal zu Rate ziehen, bevor Du das nächste mal etwas schreibst, ansonsten bekommt man den Eindruck, daß Du bereits echte Säure gedampft haben mußt....


@crackett
Ohne Mister ich habe ein Studium im klug sch....
Ist ok herr Doktor Professor von ich bin nen Lichtblick Dampfer.
Ende werde mit dir zukünftig keinerlei Dialoge führen oder sonst was in der Art, es ist mir einfach zu lächerlich mit so hoch mäßigen Leuten zu texten oder zu reden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht