Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC

16.11.2014 14:40
avatar  Lotto
#1 Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC
avatar

Hallo zusammen,

mein "erster" Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Von 510CC über Evod2 bin ich jetzt beim Eleaf iStick mit Aerotank V2 Verdampfer angekommen.
Wicklung 1,1 Ohm, Watte und bei 10W ne feine Sache. Aber ich suche einen SWV der besser zu wickeln ist wie die Coils.
Die haben eben das Problem mit der geringen Einbaugröße.

Konkret suche ich:
19mm Durchmesser max. 20mm (wegen der Optik, der Aerotank V2 passt perfekt!)
Bottom Coil
Airflowcontrol
und nach Möglichkeit Dual Coil.

Bis lang habe ich noch keinen Verdampfer gefunden der alles kann.
Habt ihr da einen Vorschlag für mich?

Vielen Dank und schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 15:27 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 15:32)
avatar  Teki72
#2 RE: Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC
avatar

Taifun GS ... https://www.youtube.com/watch?v=G4fhft3Q5f8

zwar nicht ganz 20 mm aber passt gut auf den iStick

oder der FeV vs

http://www.flash-e-vapor.de/index.php/ca...e-Vapor-vs.html


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 15:53
avatar  Lotto
#3 RE: Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC
avatar

Vielen Dank für die Antwort.
Der Taifun GS gefällt mir ehrlich gesagt nicht so auf dem Eleaf...
Der FeV vs ist da schon ehr was. Ich werde auf jeden Fall mir mal ein wenig was zu diesem anschauen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne Alternative?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:15
avatar  Lotto
#4 RE: Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC
avatar

Wow wow wow...
Habe noch n Punkt vergessen, ich bin Student....
FeV vs ist wirklich klasse, aber für das Geld! 109€ ist mir doch leider deutlich zu viel.
Evtl. günstiger Clone?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:27
avatar  Teki72
#5 RE: Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC
avatar

... ein Clone ist mir nicht bekannt vom FeV VS und das Original ist schwer zu bekommen ... wieso wohl, ich denke der ist jeden Cent wert


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:44
#6 RE: Suche f. Eleaf iStick SWV mit max 20mm AFC und BC
avatar

Schau doch einefach einmal nach einer Penelope von GG, die bekommst du gebraucht um die 50 Euro, mit ein wenig Glück. Die past prima auf den Istick und dampft super.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht