Bin jetzt auch hier!

22.09.2011 11:37
avatar  Klaus24
#1 Bin jetzt auch hier!
avatar

Hi !
Bisher habe ich in diesem Forum nur gelesen!
Und jetzt habe ich mich endlich entschlossen mich hier anzumelden!
Ich bin der Klaus bin 39 hatte mit 16 angefangen zu rauchen zuletzt ne 25 er Schachtel Elixyr Menthol, Gauloises Brunes (vorher Caporal) légère Filter. Zum Dampfen bin ich erst dieses Jahr gekommen vor rund 5 Monaten! Und seit meiner ersten EGO hab ich keine normale Zigarette mehr geraucht! Das mit dem Geld sparen ist bei mir eher Nebensache! Ich mache es eher weil es gesünder ist!
Und was sich seit dieser zeit alles verbessert hat … genial … Ausdauer Geschmack …
das mit dem geld sparen wird mich Sicherheit auch noch kommen! Wenn ich nicht mehr so viel ausprobieren muss! Mir geht es so wie vielen anderen auch es ist schon eher sowas wie n Hobby.
Zu meinem bestand gehren mehrer
Titan (normale 510/und Tank/Vocano Magma)
Ego / Tornade/ Jets als Tank /und Watte A/B (normal und Big)
Lea/Leo
T-Rex Normal und Tank
Und seit einer Woche den Screwdrivern (bisher das beste was ich je gehabt habe)
N ganzes Arsenal an Kartos von dual bis normal von 0,6-4,5 ml Volumen und natürlich Ersatzteile bis zum abwinken!
Na ja ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben aber ich will hier auch keinen mit Details langweilen!
Freue mich über gute Tips und und Interessante Themen!
Grüße Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 11:40
avatar  M_O_D
#2 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 11:40
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 12:17
avatar  bonsai
#4 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
Moderatorin
22.09.2011 12:19
#5 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 14:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 14:42
#7 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 20:02
avatar  Susa
#8 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 20:39
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 23:32
avatar  gig
#10 RE: Bin jetzt auch hier!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht