Vorstellung

17.11.2014 14:42
avatar  jankes
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,

mein Name ist Benny, bin 18 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Hohenlohekreis Nähe Heilbronn.
Ich dampfe jetzt seit knapp 1 Jahr.
Ich habe großen Gefallen am Dampfen, da es eine riesige Vielfalt an Aromen, Nikotinstärken etc. gibt.
Weiterhin finde ich die riesen Auswahl an E-Zigaretten / Akkuträgern etc. sehr spannend, vorallem wenn es um das Thema Selbstwickeln geht, mit dem ich mich auch bald beschäftigen werde.
Ich besitze die Vamo V5 ( 15W VV/VW) und dazu verwende ich einen Kanger Aero Tank MEGA, welchen ich ganz i.O. finde.
Derzeit ist eine Bestellung eines Stingray's und eines Orchids auf dem Weg zu mir.

Ich freue mich auf eine nette Community !

Mit freundlichen Grüßen

Benny


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 15:06
#2 RE: Vorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht