Bin die Neue

17.11.2014 23:48
#1 Bin die Neue
avatar

Hallo zusammen.....komme aus dem PLZ Bereich 4 und wurde von einer Bekannten hier hin empfohlen.... Ich dampfe seit fast einem Jahr. Meine momentane Kombi mit der ich sehr zufrieden bin ist die Vamo 5 mit Aspire Nautilus Mini. Manchmal nehme ich auch fertige Liquids und versuche mich auch mit dem selber Mischen. Leider kommt es ab und an nochmal vor das ich mich mit einer Phyro erwische......aber ich arbeite dran.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 23:50
#2 RE: Bin die Neue
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 00:06
#3 RE: Bin die Neue
avatar

Danke für die schnelle Aufnahme und die netten Infos


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:56)
#4 RE: Bin die Neue
avatar

Hallo und herzlich Willkommen hier im Dampfertreff. Hat ja doch funktioniert :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 23:55
#5 RE: Bin die Neue
avatar

Hi.....ja.....war etwas umständlich aber ging dann doch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht