reo mini ohne sok wieviel ohm empfohlen?

18.11.2014 14:07
avatar  Duront
#1 reo mini ohne sok wieviel ohm empfohlen?
avatar

hallo reonauten,
habe dank elektrosmoker eine tolle reo mini 18500er inkl cyclone-tröpfler in meinem besitz.
die mini hat noch kein sok (schon bestellt), deshalb bin ich jetzt verunsichert, bis wieviel ohm man schadlos eine dualcoil raufpacken kann.
akkus sind diese hier:
https://www.akkuteile.de/efest-purple-im...uetzt/a-100511/
bin für tips dankbar!
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 14:13
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: reo mini ohne sok wieviel ohm empfohlen?
avatar
( gelöscht )

ohne SOK nicht unter 0,7.. drunter kannst du Pech haben

den Cyclone hatte ich immer mit ner SingleCoil so um die 1 Ohm rum.. der wird schnell heiss der Kleine... Zumal man für DualCoils erst nen zweites Loch bohren müsste


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 14:42
avatar  Duront
#3 RE: reo mini ohne sok wieviel ohm empfohlen?
avatar

dank dir....stimmt seh ich auch grad, dass da nur ein luftloch ist. dann werd ich mir demnächst mal ein zweites bohren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht