Netter Bremer stellt sich vor

19.11.2014 10:42
#1 Netter Bremer stellt sich vor
avatar

Hallo ihr Lieben,

möchte mich mal kurz vorstellen,

mein Name ist Stephan bin 47 und komme aus Bremen.
Ich bin jetzt genau 6 Wochen dabei. Habe mich bei facebook im Dampferhimmel angemeldet und bin dann
auch in die Bremer Dampfergruppe eingeladen worden, wo es auch einen Stammtisch geben tut. Ich bin in beiden Gruppen.sehr freundlich aufgenommen worden und habe sofort viele infos.bekommen. Nachdem ich so die ersten infos hatte erku digte ich mich nach einem guten offline shop.in Bremen, wo ich sofort 5 odef 6 Meldungen bekam, von einem ganz bestimmten e-smoker shop. Da würde ich eine sehr ghte Beratung bekommen. Hab nicht lange gezögert und bin dort hingefahren. Es war genau wie beschrieben, super Klima, sehr nette Leute und eine erstklassige Beratung vom shop owner. Nun ja habe mir dort dann zwei Startersets gekauft von 2 versch. Marken, ein paar liquids dazu und habe sofort mit dem Dampfen angefangen. Hatte ein paar Std dort gesessen, mich unterhalten, es gab auch nen Kaffee und noch viele wichtige Tips. In der Zeit war ich kein .al an der Tür um mir eine pyro anzustecken. Bis dato rauchte ich etwa 60 pyros pro Tag, den schwärzesten Tabak den ich kannte. Mir machte es so viel.Spaß und schmeckte mir sofort. Ich zog es weiter durch und wurde erst einmal zum Dauernuckler, von dem moment an war ich Dampfer. Die kommenden Tage waren ok, konnte mich mit Hilfe der Dampfen auf bis zu 10 pyros am tag herunter dosieren. Das war ja das was ich wollte, einfach mal runter
kommen von der hohen Menge an pyros. Am 5. tag ging es mir so auf die Nerven zwischendurch immer wieder zum Tabak zu greifen. Ich wurdd richtig sauer auf die pyros.
Ich entschloss mich mir keinen tabak mehr zu kaufen und beendete meine Karriere als Raucher nun ganz.
Trotz hohem Nikotins und eine Menge liquid ging es mir die ersten 4 Tage sehr schlecht. Schüttelfrost kam auf und hatte kräftig magen darm probs. Es kümmerte mich aber nicht und ich wurde noch saurer auf das ganze Rauchen. In den letzten Wochen habe ich dann sehr viele und liebe Menschen kennen gelernt habe viele Videos u.a. von Phil gesehen. Inzwischen ist ein Nautilus mit akku dazu gekommen und Weihnachten bekomme ich meine ersten beiden SW systeme. Wickeln habe ich jetzt schon gelernt, genau so wie das mischen. Es gibt zum glück sehr gute und erfahrene Dampfer. Ich möchte nie wieder eine Zigarette anfassen. Mir geht es wieder richtig gut, habe keinen Husten mehr und auch keinen Druck mehr auf den Bronchien. Kondition kommt wieder genau so wie der Geschmacks und Geruchssinn. Meine Wut ist immer noch sehr groß wenn ich an Tabak bzw pyros denke.
Nikotinkaugummis und Pflaster haben mir nie geholfen darum bin icu sehr dankbar dass diese Methode endlich erfolg hat. Hoffe auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe.
Stephan

P.S. übr ich habe 35 jahre geraucht und bin nun 5 Wochen ganz ohne. Ich kann es jedem nur Raten der dabei ist und überlegt ob er aufhören soll, es lohnt sich auf jeden Fall. Falls ihr noch fragen habt, nur zu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:45
avatar  Effe
#2 RE: Netter Bremer stellt sich vor
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:54
#3 RE: Netter Bremer stellt sich vor
avatar

Hallo Effe, hab vielen Dank für die Freischaltung. LG Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht