Dampferstand von Fasttech

  • Seite 1 von 2
19.11.2014 10:59
#1 Dampferstand von Fasttech
avatar

Moinsen Leute,

hab mir Letzte Woche einen Vape Stand bei Fasttech ergattert. Für den Preis kann man nichts sagen, zu Qualität kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht habe.

Werde natürlich berichten wie der so ist, wenn er angekommen ist.

Wer Interesse hat hier der Link da kann man zwischen 4 Stück auswählen.

https://www.fasttech.com/products/3030/10010414/1900000


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:02
#2 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Oh da war ich auch schon am überlegen... aber irgendwie... mal schauen

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:13
avatar  Effe
#3 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Berichte mal wie er so ist dann.
Sieht ja recht interessant aus


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:35
#4 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Mach ich auf jeden Fall :-D


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:38
avatar  Effe
#5 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

scheint ja reichlich Platz drin zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:41
#6 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Ne Freundin hat das Teil hier...
https://www.fasttech.com/products/3030/10010414/1900001

Macht eigentlich nen sehr soliden Eindruck, sie hat nur den Fehler gemacht, dass die ne Schraube zu fest angezogen hat, daher ist das Acril ein bisschen gesprungen, aber zum Glück an einer nicht-sichtbaren Stelle...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:44
#7 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Fotos im eingeräumten Zustand wären spitze!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:49
#8 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Hallo,

ein schönes Fasttech Puzzle

Wenn die Qualität stimmt...... schon Interessant.

Möge die Macht mit Dir sein, den HWV zu widerstehen.
Mit mir ist sie nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:51
#9 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #7
Fotos im eingeräumten Zustand wären spitze!


Werd mal schauen, ob ich welche machen kann...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 12:37
#10 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Sieht richtig gut aus...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 12:52
#11 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Leute diese Acryl Sachen sind bei FT teurer als woanders, denkt nur maan den runden Ständer aus klarem Acrylglas...http://www.fasttech.com/products/3030/10...for-e-cigarette
Bei DM kostet der drei Euro glaub ich !!

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:06
#12 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Ja Fotos werden posten sobald ich das Teil hab kann aber noch 1 bis 2 Wochen dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:18
#13 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Update: Ist jetzt in DE, ma schauen wie lange der beim Zoll liegen bleibt. Dann kommen Bilder Online wenn Ich Ihn dann mal haben sollte


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 13:44
#14 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Und gibts vielleicht schon Bilder?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 14:22
avatar  zwinkl
#15 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Zitat von tony_montana0815 im Beitrag #13
Update: Ist jetzt in DE, ma schauen wie lange der beim Zoll liegen bleibt. Dann kommen Bilder Online wenn Ich Ihn dann mal haben sollte

Wird sicher als "waffenschrank" deklariert und deshalb nicht rausgegeben...

Der preis ist ein wenig happig, finde ich, aber danke für die anregung. Ich versuch mal mir sowas selber zu bauen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 14:28 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 14:28)
#16 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Ich zeichne auch gerade an einem Plan für einen eigenen Dampfständer aus Holz.
Das Ding wird riesig 500mmx300mmx160mm, mit 3 "Etagen".
Herstellen lass ich ihn dort http://www.dietmars-dampfhalterungen.de/

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 10:37 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 10:38)
#17 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

So hier das update frisch ausm Urlaub zurück. Zusammenbau war sehr einfach. Alles vorbildlich mit schutzfolien versehen. Nur so neben bei ohne Probleme durch den zoll gekommen. Platz ist genug dar für Driptips, Verdampfer Flaschen usw.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 12:07
#18 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Da hat echt Glück gehabt das als heil angekommen ist, mein Acryständer und Ohmmeter wurden beim Transport zerstört.
Die Verpackung von fasttech ist halt nicht gut genug. .


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 13:08
#19 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

schönes Teil, aber wäre für mich zu wenig Platz, meiner von Dietmars-Dampfhalterungen, den ich heute in Auftrag gegeben habe wird ca. doppelt so viele Löcher haben.
Und danke fürs Foto, sieht spitze aus.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 14:43
#20 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Naja da kommt ja noch ein bisschen was an Hardware, ma schauen wie viel platz da am ende bleibt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 14:45
#21 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #19
schönes Teil, aber wäre für mich zu wenig Platz, meiner von Dietmars-Dampfhalterungen, den ich heute in Auftrag gegeben habe wird ca. doppelt so viele Löcher haben.
Und danke fürs Foto, sieht spitze aus.



Da bin ich dann auf ein Foto und einen Preis gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 14:53
avatar  Verena_
#22 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Zitat von tony_montana0815 im Beitrag #17
So hier das update frisch ausm Urlaub zurück. Zusammenbau war sehr einfach. Alles vorbildlich mit schutzfolien versehen. Nur so neben bei ohne Probleme durch den zoll gekommen. Platz ist genug dar für Driptips, Verdampfer Flaschen usw.....


Wow, gefällt mir

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 15:05
avatar  Theop
#23 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Zitat von eisbaer10 im Beitrag #18
Da hat echt Glück gehabt das als heil angekommen ist, mein Acryständer und Ohmmeter wurden beim Transport zerstört.
Die Verpackung von fasttech ist halt nicht gut genug. .


Beim Bestellen kann man auch eine spezielle Box-Verpackung wählen, ist 1 $ teurer, wenn ich richtig in Erinnerung habe.
Ist glaube ich ein Karton anstelle des DIN-Umschlages.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 15:35
#24 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Der Dollar dürfte sich lohnen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 16:50
#25 RE: Dampferstand von Fasttech
avatar

Aso dass wusste ich nicht aber danke nächstes mal mit Paket. ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht