Servus aus München

19.11.2014 13:03
#1 Servus aus München
avatar

Hallo Zusammen,

meine Name ist Philip bin 32 Jahre jung und komme aus München.
Habe vor 3 Monaten das dampfen angefangen und bin seitdem "rauchfrei"

Der Grund meiner Umstellung war hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen (Diabetes Mellitus).
Gibt noch viele weitere Gründe, die hier aber den Rahmen sprengen würden und jeder starke Raucher selbst gut kennt bzw. kannte.

Ein wichtiger Punkt wäre allerdings noch zu erwähnen, da ich das echt heftig finde! Mit 2 Schachteln pro Tag habe ich im Jahr fast 4k € in die Luft geblasen was ich nun deutlich sinnvoller nutzen kann, wie z.B. für 2 extra Urlaube im Jahr mit meiner Familie (Frau und 1 Kind). Den ersten Kurz Urlaub haben wir nach 3 Monaten schon drinnen.

So genug von mir nun zu meinem kleinen Set

2x eGo Twist 1300 (Zum Start)
2x iClear 16
1x AeroTank
1x GeniTank Mini
1x evic Supreme VV bzw. VW (seit kurzem)
1x Lemo (Elea...) (seit kurzem)

Was das "größere" Set angeht, muss ich gestehen das ich es noch nicht dazu kam es "an zuschmeißen" liegt also noch da und wartet darauf das es endlich Benutzt wird

Freu mich auf einen regen Austausch mit euch und vielleicht sogar das ein oder andere Dampfertreffen in München.

VG
Philip


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 13:52
#2 RE: Servus aus München
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht