Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!

  • Seite 2 von 3
19.11.2014 21:46
#26 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@tenzeng merci! Aber ich finds gut, wenn jemand nachfragt. Das hilft mir ja auch. Is doch überall so und nicht nur beim Dampfen, dass bei der Arbeit auch mal Fehler passieren. Egal ob Lieferung oder Formulierung und so weiter.
Ja bei einem neuen Shop ist das Potential ggf. höher, weil es viel auf einmal ist, was erstellt werden muss. Dafür krieg ich hier Feedback und das freut mich und ich bedanke mich dafür ;) Alles gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:05 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 00:09)
avatar  SiYing
#27 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@Mischu: Edidiert. Ne, hier gehts auch auch um neue Shops, die auf alte Fehler aufbauen können.
-1
@dr-liquid: Selbst die Dampfergemeide stellt sich selber Beine.
Hoffe, du hast es trotzdem geschafft es zu lesen, bevor es gelöscht wurde.
Die User helfen den Usern und die Mods halten die Fahne hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 08:01
#28 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Oh @mischu neee, habs verpasst, np ;) & thx


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:33
#29 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Heut schauen sicher alle auf die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts bezüglich der Liquids, inkl. wir...
Trotzdem oder vielmehr gerade deshalb würde ich mich über weitere Stimmen hier im Fred freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:30
#30 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Gleich um 13:30 Uhr ein Spezialreport auf n-tv über den Liquid Prozess: n-tv.de/mediathek/livestream/


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:49
avatar  Sabine
#31 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Zitat von dr-liquid im Beitrag #30
Gleich um 13:30 Uhr ein Spezialreport auf n-tv über den Liquid Prozess: n-tv.de/mediathek/livestream/



ja, wie gut, dass niemand weiß was in den Liquids drin ist


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:56
#32 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Falls es in die Apotheken muss, hast Du ja schon den richtigen Namen für Deinen Shop. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:56
avatar  micha
#33 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Genau! Niemand. Keiner. Geht ja auch nicht. Ich mische immer nachts mit verbundenen Augen vor dem Putzschrank. Ihr nicht?
Oh menno, tut denen eigentlich ihr dummes Gerede nicht irgendwann weh?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:56
#34 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Komisch gell. man begegnet sonst nirgends dem komischen zeugs wie pg, vg oder lebensmittelaromen. die gibts erst seit der ezigarette.... ach gottchen, wo soll das noch enden. so ich dampf jetzt erstmal herben tabak in dem lemo, dann gehts weiter hier. wer aktuell bleiben will, hier der link zu den google news: news.google.com/news/story?pz=1&cf=all&ned=de_ch&hl=de&q=bundesverwaltungsgericht&ncl=dmofxuNXPXDbiRMhLe8n8KMjTl3HM&cf=all&scoring=d

PS: ich fürchte die berichterstattung ist nicht so ganz zielführend für meine shopvorstellung, aber ich kam nicht umhin, das hier zu posten. das gehört für mich einfach dazu ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:56
#35 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:57
avatar  micha
#36 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Ich glaube, wir hier können es einordnen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:05
#37 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Falls es als Arznei eingestuft wird, weiss ich ja wo ich noch was bekomme... gell Entenfreund?!?!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:14
avatar  micha
#38 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

In der Apotheke "Zur goldenen Ente"?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 16:39
#39 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

YES: E-Zigarette ist kein Arzneimittel oder Medizinprodukt!! bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2014&nr=68


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 17:05 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 17:05)
avatar  micha
#40 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Ja, das ist schon mal was.
Allerdings werden nun Pöla & Co. vermutlich beschließen, dass es unter die Gefahrstoffverordnung fallen muss. Vielleicht stuft man das Zeug auch gleich als biologische Waffe ein, (wenn bzw. falls man endlich mal weiß, was da drin ist....)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 17:39
#41 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@micha Na so schnell wird das hoffentlich nicht passieren :D
So, jetzt auch im Blog: dr-liquid.de/bundesverwaltungsgericht-liquids-sind-kein-arzneimittel/
-------------------------------------------------------------

@all Schaut Euch bitte noch den Shop an unter

dr-liquid.de

und votet für unsere Aufnahme hier im Forum, thx ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 17:46
#42 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Nach dem schönen Urteil möchte ich nochmals auf den Topic zurückkommen. Hast Du Rabatt-Aktionen, bzw. einen dauerhaften Rabatt für DTF User geplant? (Nicht das es ein Muss wäre)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:04
#43 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@vaudi2000 ja, auch ohne das schöne Urteil steht das auf der Liste. Mit Urteil fällt es mir weniger schwer :D

Ne im Ernst: wenn das hier klappt, gibts den DTF Rabatt.
Bis es soweit ist, läuft derzeit die Facebook Aktion im Shop und vor Weihnachten nochmal eine andere. So, dass
halt auch niemand benachteiligt ist (z.B: ohne Facebook). Das wird über die Zeit gleichmässig verteilt...
Das gilt dann halt für alle. Der spätere Forenrabatt ist eigenständig und gilt eben nur für die Foris. Der ist dann
aber nicht mit den Rabatten für die Allgemeinheit kombinierbar. Dafür aber respektabel ;) So is der Plan.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:20
avatar  Sabine
#44 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

uii, ist hier "Wünsch Dir was" ?

- kräftige Tabakaromen, die beim dampfen nicht stinken

wünsch ich mir zu Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:36
#45 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

hehe, ich kann da nur aus erfahrung sagen: alles geschmackssache ;)

aber tabak minze is vielleicht ein tipp, das dampft sogar meine frau und die hat sonst auch ne abneigung gegen tabakaromen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 18:58
avatar  Sabine
#46 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

nee, ich liebe Tabakaromen (und Mint/Menthol hasse ich)
Das Problem ist der Geruch des Dampfes: der scheint bei den besten Tabakliquids etwas streng zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 19:42
#47 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

Um auf dem "Onlinemarkt" bestehen zu können, sollte man sich "von der Masse " abheben. Das kann man mit gute r/n Qualität/Service, seltene Produkten oder mit nem niedrigen

Preis. Das alles sehe ich bei diesem Shop nicht wirklich bzw. kann ich garnicht beurteilen, wie auch.

Vielleicht ist es sinnvoll, mal ein paar Bilder von eurer Produktionsstätte hier einzubringen.

Dann kann man vielleicht sagen : Oja - das sieht ja mal "sauber" aus- ich teste mal deren Probierset. Aber so- naja ich weiss nicht. Nebenbei ein Probierset finde ich gut, dann bitte

auch in 12 mg Nic, wäre sicherlich sinnvoll.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 08:45
#48 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@sabine achso kapiert.
Also Dark Vapor und Virginia sind am kräftigsten. American, Cowboy und Maxx Blend würde ich für mich i der Mitte einordnen und Virginia Sweet und Tabak Minze sind sehr mild und auch leicht süßlich für nen Tabak.
Was die Raumnote angeht kann ich nur sagen, dass die beiden letzteren von Außenstehenden am häufigsten als sehr angenehm empfunden werden. Das liegt bei mir auch daran, dass ich diese beiden öfter dampfe, wie die anderen ;)
Das müsstest du einfach mal ausprobieren.

Das Angebot, was ich eingangs in diesem Fred an Steamy-Ti gemacht habe, gilt ja für alle hier: du kannst dir deine 10 Tester selber zusammenstellen und mir als Bestellhinweis oder per Mail schicken. Sonst schau nochmal auf Seite 1 im Fred nach oder frag mich, wenn noch was unklar ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 09:04
#49 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hallo böser Bube,
danke für deine Rückmeldung. Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen, was du eingangs geschrieben hast.
Bilder stehen auch schon auf meiner Liste.

Bezüglich der Tester gilt das gleiche wie eben bei Sabine und zwar zu Beginn des Freds habe ich nach Rückfragen von Steamy angeboten, dass sich jeder einen individuelle Testbox (10x 2ml in 0, 6 oder 12mg Niktotinstärke) zusammenstellen kann und mich das dann einfach wissen lässt, wie er/sie sich das zusammengestellt hat. Wie gesagt, dass Angebot gilt für alle. Steamy müsste seins heute in der Post haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 21:01
#50 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@dr-liquid Falls du morgen in Ravensburg sein solltest, unser Stammtisch ist kurzfristig in die "Kiesgrube" umgezogen. Wir treffen uns um 15 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht