Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!

  • Seite 3 von 3
21.11.2014 21:29
#51 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@vaudi2000 Danke für die Info. Leider klappt das von meiner Seite aus nicht. Da hab ich Raucherinnen da zum Probedampfen ;)
Aber Abends ab 18Uhr haben wir nen Stammtisch in Bad Saulgau. Wenn das für Euch nicht ganz aus der Welt ist, schaut doch da mal rein.
Ab 18 Uhr im Gasthaus Zum Sternen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 21:56
#52 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Da sind wir wahrscheinlich noch voll bei unserem Stammtisch. Dauert meist länger. ;-)

Grüß die Saulgauer bitte nett aus Ravensburg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:24
#53 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@vaudi2000 logo. Nächstes mal leg ich das so, dass es nicht kollidiert ;)
@micha hat mir schon den Link für den Fred hier geschickt. Dann schau ich vorbei.
Habt Ihr ne Art Weihnachts-Stammi, also nochmal was im Dezember?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:13 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 13:13)
#54 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Schöner, gelungener Stammtisch gestern in Bad Saulgau. @vaudi2000, @Sekar, @micha ich hoffe, ihr hattet ebenfalls Spaß gestern bei Eurem (bin ich mir sicher) :D Schönen Sonntag.
Leider kann ich kein Bild direkt hier einfügen.... ich hab die teilnehmenden Dampfen fotografiert. Zu sehen hier: facebook.com/drliquid.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:48 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 13:48)
#55 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Unser Ravensburger Stammtisch war auch sehr lustig! Hoffe, du findest mal den Weg zu uns!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:52
#56 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hi @Sam-Benson, logo. Micha wollte mich dazu auf dem Laufenden halten. Wir sehn uns sicherlich, spätestens im neuen Jahr ;) LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 14:00
#57 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

02.01.15 ist unser nächster!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 14:01
#58 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Ok, ich habs notiert. Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 10:42
#59 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Moin, moin. Zu meinem Shop gehört auch ein Blog und für mich gehört es dazu, rund um das Thema "Dampfen" zu berichten.
Klar wird in den Foren viel über sowas gesprochen, aber nicht jeder Dampfer oder Newbie ist schon in einem Forum...
Aktuell habe ich eine Studientext aus dem Englischen auf Deutsch zusammengefasst, der sich mit der Schädigung durch
nikotinhaltige Produkte beschäftigt. Spannend zu sehen, wo die Wissenschaftler die eZigarette einordnen.
In diesem Zusammenhang freue ich mich auch über weitere Meinungen hier zum Shop, Danke Euch ;)
Zum Studientext: dr-liquid.de/blog/


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 09:28
avatar  CybeX
#60 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hallöchen und Willkommen! Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück mit dem Shop!


Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 16:47 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 16:48)
#61 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hallo,
ich glaube es ist an der Zeit etwas über Dr-Liquid und seinem Angebot zu schreiben. Da ich momentan
Liquids teste, kam mir sein Angebot gerade recht. Nach einem sehr netten Telefonat, bekam ich 2 Tage
später sämtliche Liquids aus seinem Angebot ins Haus geschickt. Die Aufmachung der Testliquids, die
man im Shop kaufen kann, ist sehr anspruchsvoll und habe ich von keinem Anbieter bis jetzt so erhalten.

Der Test wurde mit einem geregelten Akkuträger bei 8 Watt gemacht.
Als Verdampfer verwendete ich ein Aspire Nautilus, ein SWVD und ein Tröpfler.

Aber nun zum Ergebnis bereits getesteter Liquids:

Eisbonbon (Nautilus):
Farbe: klar
Geruch: Gletschereis, Atemgold
Geschmack: Original Gletschereis Bonbon - deutliche Frische aber nicht aufdringlich mit einem zitrusartigen Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: sehr angenehm
Sonstiges: wurde auch mit einem Tröpfler getestet. Dabei intensivierte sich der Geschmack. Sehr gutes Liquid - alltagstauglich

American Blend (Tröpfler, SWVD)
Farbe: klar
Geruch: typisches AB Liquid
Geschmack: feines Tabakliquid, nicht herb, sehr weich im Geschmack
Dampf: sehr gut
Flash: leichter, sanft
Sonstiges: Konnte keinen großen Unterschied zu anderen AB Liquids feststellen

Erdbeere-Minze (SWVD, Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: frisch aufgeschnittene Erdbeeren
Geschmack: sehr ausgeglichener, weicher, frischer Erdbeer-Minze Geschmack.
Dampf: sehr gut
Flash: angenehm
Sonstiges: schmeckte mir mit dem Nautilus besser

Wassermelone (Tröpfler, Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: Wassermelonen Eis
Geschmack: sehr intensiver Wassermelonen Geschmack, jedoch nicht aufdringlich, mild und nicht zu süß
Dampf: sehr gut
Flash: eher etwas kräftiger
Sonstiges: mein erstes Wassermelonen Liquid was ich mir gut für den Alltag vorstellen könnte

Maracuja (Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: ??? Ja, es riecht nach etwas
Geschmack: exotisch süßliches Fruchtaroma mit blumigem Nachgeschmack
Dampf: sehr gut
Flash: angenehm
Sonstiges: Würde dieses Liquid eher in Richtung Papaya einstufen

Holunder (Nautilus, SWVD)
Farbe: klar
Geruch: frischem Holunder
Geschmack: 100% fein abgestimmter Holundergeschmack mit zitrusartigem Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: sehr empfehlenswert, wird wohl eines meiner Lieblingsliquids.


So das war mal eine kleine Zwischenbilanz. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich bis
jetzt noch keine besser abgestimmte Liquids probiert habe. Bis jetzt ganz klare Kaufempfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:23
#62 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Wow @Steamy-Ti du bist ja fleißig!! Danke dir für die ausführliche Rückmeldung.
Dass es dir so gut schmeckt, freut mich umso mehr. Danke nochmals fürs Feedback!!!

So rein aus persönlichem Interesse: was für nen Tröpfler hast du und auf welchem SVWD testest du?


PS: Steamy hatte nach der Shopvorstellung hier unseren 10x 2ml Tester gekauft und
nach seinem Anruf habe ich ihm die weiteren Epis dazugelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 18:41)
#63 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hi,
Tröpfler ist ein Smok XPure. Als SWVD setze ich einen S-Body XRock ein, der als Tank sowie Tröpfler verwendet
werden kann. Habe diesen bei meiner letzten Bestellung in China dazu bekommen.

Bei meinen weiteren Tests habe ich noch mehr "Haben will" Liquids gefunden. Ihr werdet überrascht sein, wieviel
gute Geschmäcker da noch kommen. Es lohnt sich also auf jeden Fall hier dran zu bleiben, ihr würdet sonst etwas
versäumen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:47
#64 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Haha, das klingt ja cool. Also ich bin gespannt...

@all für die Shopvorstellung hier gilt immernoch das Angebot, wie eingangs zu diesem Fred beschrieben:
Wer den 10x2ml Tester bestellt kann im Bestellhinweis seine gewünschten Geschmacksrichtungen angeben
sowie eine der Nikotinstärken 0mg, 6mg oder 12mg. Es wird dann individuell gepackt.
Ansonsten freue ich mich über weiteres, reges Feedback zu dr-liquid.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:55
#65 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Nabend Alex,
ich freue mich dich hier zu lesen, hast du es doch geschafft mich als Tabakhasser mit deinem Uzo ( Insider ) doch gierig zu machen.
Den musst mir dringend noch in 0mg zaubern, bei der 6mg Probe die mir Markus überlassen hat seh ich Sterne, aber leckere

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:10
#66 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@Onkelsuul: Ja guten Abend Fritz,
schön, dass du dich hier meldest. Ja ist kein Ding, hab ich gestern Abend schon gemacht. Ich pfleg das nachher in den Shop ein.
Dann kann der Tabakhasser das Tabak Minze Liquid bestellen :D
Sagst halt Bescheid, ob ichs schicken soll oder ob du mal durchs Ort kommst. Morgen Abend bin ich allerdings nicht zuhause.

LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:13 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 19:13)
#67 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Ja kein Stress, wir sehen uns sicher alsbald.
Wenn du den Markus öfter siehst, der wird bestimmt bald bei mir vorbeikommen
Am Wochende mach ich seinen Mod fertig und der weiss davon


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:46
#68 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@Onkelsuul aso den Markus seh ich auch nicht so oft. Aber wir oranisieren grade den Babysitter für den Stammi in FN im Dezember.
Wenn dus aushälst dann dort oder kommst mal aufn Käffchen vorbei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 14:05
#69 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hey supie, der Stammi in FN ist ok.
Ist ja nicht wie wenn ich nix anderes zu nuckeln hätte .
Aber wenn du zum FNler Stammi fährst könntst mich mitnehmen, wenn du genügend Sitzplätze hast,
dann dürte ich auch mal ein Bier mehr trinken, und durch Blitz kommste vermutlich eh durchgetöst denk ich mal.
Aber wenns nich geht auch kein Ding, lass dir keinen Druck wachsen, kannst mir ja SMSen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 14:14
#70 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Ja machen wir so. Platz hätte ich im Pampersbomber zu Genüge, inkl. Erlaubnis zum Dampfen :-D
Ich sag dir Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 19:08
#71 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hier mein zweiter Teil:


Schwarzkirsche (Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: Amarenakirsche
Geschmack: dominanter Kirschgeschmack, jedoch herber bis kratzender Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: stark, kratzend
Sonstiges: guter Geschmack aber vermutlich etwas überdosiert

Tutti Frutti (alle Geräte)
Farbe: klar
Geruch: fruchtig
Geschmack: für mich ein süßes undefinierbares Liquid
Dampf: sehr gut
Flash: angenehm
Sonstiges: mußte den Test abbrechen, da mir dieses Liquid überhaupt nicht schmeckte

Virginia Sweet
Farbe: klar
Geruch: süßlicher Tabakgeruch
Geschmack: Tabak mit einem nach Honig schmeckendem Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: angenehm
Sonstiges: empfinde es als gewöhnungsbedürftig

Aprikose (Tröpfler, SWVD):
Farbe: klar
Geruch: fruchtig nach ???
Geschmack: sehr angenehmer Geschmack, sehr fruchtig aber nicht herb
Dampf: sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: gut schmeckendes Liquid, aber ob das Aprikose ist ???

Tabak-Minze (Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: dezent nach Tabak und Minze
Geschmack: sehr abgerundetes Tabakliquid mit frischem nicht herben Minze Geschmack
Dampf: sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: obwohl ich kein Tabak Fan bin finde ich dieses Liquid sehr gelungen

Grüner Apfel (SWVD, Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: erinnert an einen sehr bekannten Apfelschnaps
Geschmack: sehr leichtes Apfelaroma
Dampf: sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: könnte im Geschmack etwas stärker sein

Cassis (Nautilus)
Farbe: klar, ganz leicht gelblich
Geruch: fruchtig
Geschmack: süßliches Fruchtaroma, sehr fein abgestimmt
Dampf: sehr gut
Flash: normal
Sonstiges: ich weiß nicht wie Cassis schmeckt, trotzdem eine Empfehlung

Cappuccino (Nautilus)
Farbe: mittleres braun
Geruch: sehr starker Kaffee
Geschmack: hervorragend nach Cappuccino mit sehr leichtem Karamell Geschmack und sahnigem Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: Trotz dem intensiven Kaffeegeruchs, ein mildes, leckeres Cappuccino Liquid. Mußte jedoch auf 7 Watt reduzieren, da es mir mit 8 Watt zu intensiv war. Ganz klare Empfehlung

Kaffee Paradies (Nautilus)
Farbe: dunkel rotbraun
Geruch: leicht stechendes Kaffeearoma mit etwas Tabak
Geschmack: schwerer, sehr leicht kratzender Kaffeegeschmack mit weichem Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: sehr angenehm
Sonstiges: schwer beschreibbares Liquid. Tabakliebhaber könnten Freude daran finden.
Mir ist es zu herb

Honig ( Nautilus)
Farbe: klar
Geruch: ??? süßlich
Geschmack: ??? kratzt
Dampf: sehr gut
Flash: kräftig
Sonstiges: auch nachdem ich einen neuen Verdampferkopf eingesetzt habe, veränderte sich nichts am Geschmack.

Kirsche (Nautilus, SWVD)
Farbe: klar, leicht gelblich
Geruch: Kirschsaft, erinnert mich an meine Schulzeit (Sunkist)
Geschmack: sehr gut
Dampf: Sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: gibt nicht viel zu schreiben – so muß Kirsche schmecken!

Milchschokolade (Nautilus)
Farbe: Dunkelbraun
Geruch: flüssige Schokolade
Geschmack: eine Gaumenfreude, sahnig mit milchigem Abgang
Dampf: sehr gut
Flash: weich
Sonstiges: die zarteste Versuchung, seit es Liquids gibt. Wurde nur auf dem Nautilus getestet, da es einfach nur gut schmeckte und für einen Tröpfler nicht mehr reichte.



Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 19:15
avatar  Mischu
#72 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar
S-MOD

@Steamy-Ti
für die Bewertungen haben wir imDT ein eigens Forum
Schau mal dort Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload

Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload


Hier Bitte nicht mehr, da ihr hier ja nur Feedback über den Shop geben sollt, Aufmachung , Angebot, eine kleine Aussage, ob ihr den Shop kennt,
usw, ausführliche Sachen, wie deine, Bitte in den obigen Foren posten, hier gehen sie eh unter, da der Thread / die Vorstellung ja auch zum Schluß
geschlossen wird. Somit sind deine Erfahrungen für andere User, und event, Newbies auch verloren

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 20:19
#73 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Trotzdem danke @Steami-Ti für dein ausführliches Feedback. Damit kann man was anfangen!
Geschmäcker sind verschieden, da kann nicht jedes Liquid ein Volltreffer sein... das hätte mich auch eher verwundert!

Jo, wenn das woanders muss, dann gerne, wenns dort länger verfügbar ist. Andererseits ist das ja auch ein Feedback
eines Kunden, er hat schließlich den Tester gekauft. Schad, dass ich dort nicht reinschauen kann

Nen schönen Abend noch Euch allen!! LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:16
avatar  Mischu
#74 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar
S-MOD

Hallo dr-liquid.
Du wirst nun als
Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lies dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht