Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!

  • Seite 1 von 3
19.11.2014 17:44
#1 Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hallo liebe DTF Foris,

hier kommt dr-liquid.de, ein neuer Shop für eLiquids (bisher noch ausschließlich).

dr-liquid.de

Laut Rückmeldungen aus einem Geschwisterboard haben wir einige "legga Säfte" und sogar eine "20 von möglichen 10 Punkten"
und freuen uns darauf, von Euch getestet zu werden. Wenn ich aber die anderen Freds hier recht verstanden habe,
ist das Foren-intern nur möglich, nachdem wir hier genug Stimmen für einen Händlerbereich bekommen haben??

In dem Fall: Vote For Us!

dr-liquid.de

Aktuell haben wir auch eine Aktion speziell für die Facebooker unter Euch und würden uns aber selbstredend an Forenbezogenen Aktionen etc. beteiligen
und den erwähnten Test unter Euch erfahrenen Dampfern starten.

Bei Fragen einfach hier melden, ich steh parat.

Es grüßt dampfenderweise

Alex Haiser
aka. Dr. Liquid

---------------------------------------------------------------

Pics und Eindrücke auch auf FB oder im Blog

facebook.com/drliquid.de

dr-liquid.de/blog


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:54
#2 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hallo,
hört sich interessant an, jedoch würde ich es für besser empfinden, wenn man sich die
Liquidproben selbst aussuchen könnte. In eurem Testpaket sind halt einige Geschmäcker
dabei, die mir nicht zusagen - schade.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:06
#3 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hi Steamy-Ti

aha, ja verstehe ich. Ist organisatorisch zum Start schlichtweg einfacher gewesen. Aber da dir das nichts bringt, was mir einfacher schien, hier mein Vorschlag:

Also an alle, denen es ähnlich geht wie @Steamy-Ti:

Wir packen individuelle Tester für Euch!!

Aber eine Einschränkung haben wir bei dieser spontanen Aktion: Ihr müsstet etwas Geduld aufbringen und ggf. 1-2 Tage Verzögerung in Kauf nehmen.

Ablauf: Wer den Tester ordert, schreibt im Bestellhinweis in der Kasse (nach den Angaben zur Lieferadresse) seine 10(!!) Wunsch-Liquids rein und auch die Nikotinstärke.
Wir haben bisher 0mg / 6mg und 12mg .... 18mg haben noch NICHT!

Wenn Ihr damit einverstanden seid, werd ich mich dann ranhalten
und parallel frag ich mal den Progger, wie ich das in den Shop kriege ;)

VG (= viele Grüße)
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:10
#4 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Noch ein Hinweis: Ich darf als frischer Händler hier nicht auf PNs zugreifen!! Bitte keine PNs schicken, ich kann nicht antworten!!
In dem Fall dürfte es mir hoffentlich gestattet sein, auf die Kontaktmöglichkeiten im Shop hinzuweisen oder eben das Anliegen hier zu posten!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:12
#5 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Mir fehlt noch eine Angabe, wie die Liquids produziert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:15
#6 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Infos dazu auf der Startseite oder in den FAQs bei Qualitätsstandards...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:22
#7 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

, na dann werde ich meine Liquids mal suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:49
avatar  micha
#8 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Sauberer Internetauftritt, und dann auch noch in meiner Nähe. Klasse! Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei...

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:02
avatar  Sabine
#9 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

der shop sieht gut aus, Deine Position hast Du gut erklärt.

Ich stimme für eine Aufnahme ins DTF-Händlerboard, obwohl leider nichts für mich dabei ist.

Inzwischen mische ich längst selbst und mein Liquid ist auf reiner PG Basis.
Sag Bescheid, wenn Du den shop um Aromen und Basen erweiterst


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:08
#10 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@Sabine ja klar mach ich. Danke fürs Feedback und logo, versteh ich als Selbermischer.
Aber wenn wir Basen und Aromen aufnehmen, werd ich damit nicht hinterm Berg halten ;)

Merci fürs Feedback und nen schönen Abend!
LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:27
#11 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Gar keine VG-Liquide dabei?Auch nicht in Zukunft?

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:40
#12 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hi DdD,

nein, bislang nicht. Ich hab das in Planung: VG, PG/VG usw.
Das muss noch vernünftig organisiert werden und dann ist es nur eine Frage der Feinabstimmng der Rezepturen.
Denn ich werde kaum die für die traditionelle 1:1 auf die VG oder PG/VG draufhauen.

Stay tuned ;)

VG (=Viele Grüße)
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:43
#13 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hey... Auch grüsse von mir aus Ravensburg. Vielleicht komme ich mal vorbei um etwas zu stöbern, oder man sieht sich beim Stammtisch in Ravensburg.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:45
avatar  Mischu
#14 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar
S-MOD

Zitat von dr-liquid im Beitrag #6
Infos dazu auf der Startseite oder in den FAQs bei Qualitätsstandards...


Aber bitte auch hier auf Fragen eingehen, und nicht nur auf deine HP verweisen

Du hast ja hier auch deine Shop Vorstellung

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:46
#15 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hi @Sam-Benson

Grüße zurück von hinterm Wald ;) Ja gerne, meld dich mal, dann kommst vorbei. Ich hab schon den Link zum RV Stammi, da werd ich mich sicher alsbald blicken lassen.
Mir kam schon zu Ohren, dass das ne echt gute Truppe sein muss :D
Wir machen grad einen in Saulgau am Samstag, da is bislang noch Wüste... das wird sich ändern!

LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:48
#16 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@mischu oh, na, ich dachte @hanseaticus Frage bezieht sich auf den Shop... ups
Bitte meld dich nochmal, wen dem nicht so war. Wollte dich nicht übergehen!!

Andererseits is das Kind wohl schon im Brunnen und du hast dir bestimmt die FAQs angesehen... hach sorry ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:23
#17 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Ein Händler aus der Nähe. Die Diaspora hat ein Ende. Finde ich gut.

Wäre ja Mal eine Testrunde beim Stammtisch wert...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:35
#18 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@vaudi2000 meinst du wohl, ich komme mit leeren Händen, wenn man mich so nett einlädt?? :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:40
avatar  Sekar
#19 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Hey,
Grüße aus RV. Werde mich melden und hoffentlich sieht man sich mal beim Stammtisch..

Gruß
Sekar


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:41
#20 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Danke dir @Sekar. Grüße zurück und jup, wir sehn uns, sind ja nicht blind (hoffe ich) ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:03
#21 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Aromenmischung in einer umgebauten Küche, Abfüllung irgendwo extern und Zertifikate nur auf Nachfrage? Sry, das kenne ich anders.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:13
#22 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

@hanseaticus
Also die umgebaute Küche hat nix mit Bastelbude zu tun, falls du das meinst.
Die externe Abfüllung bei einem anderen dt. Liquidhersteller im Reinraum halte ich jetzt nicht für einen gravierenden Nachteil.
und bezüglich Zertifikaten.... vor kurzem hat ein (vieeeel größerer) Anbieter die auch wieder von der Webseite genommen,
weil die Kunden den Lieferanten die Tür eingerannt haben und die nur B2B machen. Außerdem kommt man ja dran. Ich will nur
wissen, wer das wissen will und das darf ich ;)

LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:22
#23 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Na siehste, geht doch. Dann schreib das doch auch auf der Homepage. Fragen werden ja nur gestellt, wenn Sachverhalte unklar sind.
Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:27
#24 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Danke Dir und für den Hinweis wegen der Formulierung. Vielleicht kommt das nicht ganz rüber, ich kümmer mich drum!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:30 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 22:26)
avatar  SiYing
#25 RE: Dr-Liquid.de grüßt die Dampfergemeinde!
avatar

Zitat von Hanseaticus im Beitrag #21
Aromenmischung in einer umgebauten Küche, Abfüllung irgendwo extern und Zertifikate nur auf Nachfrage? Sry, das kenne ich anders.

Ach bitte, das ist eine Neueröffnung. Laß ihm doch etwas Zeit ein paar Bilder der Produktionsräume hochzuladen, etc
@dr-liquid: Pass auf, für was du dich bedankst. Gerade am Anfang werden dir einige Fehllieferungen erfolgen (geraten)
Das kann auch nach hinten losgehen und Fehllieferungen passieren auch alteingesessenen Shops

*****
Editiert by mischu, hier geht es um den Shop der sich vorstellt, nicht um andere Shops.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht