Hallo aus Lübeck

20.11.2014 21:16
#1 Hallo aus Lübeck
avatar

Ein freundliches Moin Moin aus Lübeck,

nachdem ich hier schon einige Zeit nur am Lesen bin, dachte ich mir, es wird Zeit diesem scheinbar netten Haufen zu vergrößern. ;)

Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, ich bin 48 Jahre alt und wohne in Lübeck. Zum Dampfen bin ich vor knapp 3 Monaten gekommen. Ein Bekannter kam eines Abends im August, mit einer Dampfe an und wir redeten darüber. Da ich schon den einen oder anderen Versuch mit dem Rauchen aufzuhören erfolglos hinter mir hatte, sah ich es als echte Chance und ließ mich am nächsten Tag im örtlichen Fachhandel beraten. Es wurde eine Kanger EMOW. Seither habe ich keine Ziggi mehr angefasst. Und glaubt mir, ich bin mehr als froh darüber. :D

Das wärs erst mal fürs Erste von mir. Wenn jemand mehr wissen möchte, einfach fragen.

Und jetzt bin ich gespannt, ob ich meinen Teil zu diesem tollen Forum beitragen kann.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:21
#2 RE: Hallo aus Lübeck
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:12
#3 RE: Hallo aus Lübeck
avatar

Danke für das willkommenheißen Petra

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:27
avatar  mixit
#4 RE: Hallo aus Lübeck
avatar

Grüße aus Segeberg!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 00:41
#5 RE: Hallo aus Lübeck
avatar

Grüße aus Segeberg? Na, dann grüße ich doch mal schnell zurück in die Nachbarschaft!

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht