MoonBee wird KSD EU Partner

20.11.2014 22:56
avatar  MoonBee
#1 MoonBee wird KSD EU Partner
avatar

Liebe DTF-Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir nun offizieller KangSide Eu Partner (KSD Distributor) werden.



Siehe auch hier KSD Webside

Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 23:00
#2 RE: MoonBee wird KSD EU Partner
avatar

Großartig.
Heißt das, Ihr habt in Zukunft noch mehr KSD Ersatzteile im Programm? Z.B. Vamo oder E-Holly Boards?

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 23:10
#3 RE: MoonBee wird KSD EU Partner
avatar

bravo!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 13:10
avatar  MoonBee
#4 RE: MoonBee wird KSD EU Partner
avatar

Hallo Mieze, Hallo Schrauberer,

Vielen Dank

Bei den Boards werden wir uns einen Überblick verschaffen. Wir versuchen diese anzubieten, können aber noch nichts versprechen.

Wir werden mehr KSD Produkte aufnehmen und vor allem bei der Qualität der KangSide Produkte mitreden können.

Einige Verbesserungen der Vamo aus der Vergangenheit:
- der Connector ist verstellbar
- Black Chrome wird durch Black Brushed Stainless Steal ersetzt (aktuell leider ausverkauft, kommt in 2 Wochen wieder rein).
- die Vamo V6 hat eine extra Halterung hinter dem Display bekommen

In ca. 2 Wochen kommt die Vamo Fire (Vamo V6 mit Echtholz Body), auch die Qualität verbessern können.
E-Holly ist in der Prüfung.
Die Vamo V7 ist auch schon draußen, verkaufen wir aber erst wenn wir uns mit der Qualität sicher sind.

Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht