Offline-Shop in Stettin (Polen)

21.11.2014 16:31 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 16:32)
#1 Offline-Shop in Stettin (Polen)
avatar

Hallo
Fahre am Wochenende zum Shoppen nach Stettin (Polen).
Gibt es da Shops für E-Zigaretten im Einkaufscenter (Galaxy, Galeria Kaskada) oder außerhalb ?
Sollte es das geben wie sind da die Preise ? gleich, Teurer oder kann man da sparen ?


MFG


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 12:19
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Offline-Shop in Stettin (Polen)
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Generell gibt es in allen etwas grösseren Einkaufszentren E-cig Verkaufsstände. Allerdings werden dort meistens nur die Standard Egos angeboten. Und wenn sie mal etwas mehr haben, sparen kannst du da leider nichts. Ich wohne selbst in Polen (Poznan) und bestelle der Preise wegen doch hauptsächlich in Onlineshops oder bei FT. Lohnt sich nicht, danach zu suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 18:16
#3 RE: Offline-Shop in Stettin (Polen)
avatar

Ok Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht