9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis

21.11.2014 16:48
#1 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Ich würde gerne folgendes verkaufen,

Drip Body Titan/gebraucht
https://www.vape4me.de/verdampfer/standa...reorder/a-1125/

Hier im Forum für 20 Euro erstanden

Kir Fanis Drip Shield/gebraucht
http://gr-modders.com/75-drip-shield-for-306-atomizers.html

9 x 306 LR Verdampfer von ProSmoke/ alle neu, haben zwischen 1,5 und 1,6 Ohm
Stückpreis wär damals für 5 Stück 24,95

Dann hätte ich noch 4 x 510er Verdampfer, die hatte ich damals in England bestellt und der Preis war ziemlich happig(6,95 Pfund?) es handelt soweit ich mich erinnere um DCs
3 x 2,1 - 2,2 Ohm, 1 x 1,7-1,9 Ohm

Was kann ich dafür noch bekommen? Keine Ahnung!
Ich setzte einfach mal 40 Euro VB plus gewünschtem Versand als Einstieg an

So, jetzt gehe ich auf den Weihnachtsmarkt und zappeln, fürchte den Thread muss ich morgen auf Seite 3-4 suchen, oder doch nicht

Schönen Abend,

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 21:00)
avatar  zwinkl
#2 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Nöö, mussu nicht !

Ich schubs mal an hier, weil ich auch noch so zeugs eingelagert habe und die dinger zum einen als backup behalte und zum anderen sind
das klasse verdampferchen, was stephan hier anbietet. Also zuschlagen, der preis ist auch absolut in ordnung.

Auch für newbies geeignet, die nicht sofort mit wickeln anfangen möchten, aber trotzdem schonmal das trüpfeln üben wollen !
Geschmacklich sind die 306er und 510er nach wie vor spitze !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 21:32
#3 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

hmm... wenn ich jetzt wüsste, ob die Verdampfer auch auf meine neu/gebrauchte vmodXl passen, würde ich mal HIER schreien.

Gruß
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:00
#4 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Kurzer Zwischenstopp vom Weihnachtsmarkt, jetzt geht es ab in die Zeche Bochum zur Ü30.....ich bin ja selber schon ein alter Sack von 47, aber auf der Ü40 sind mir die Leute zu alt

Für den VMod braucht man einen 306 driptip, den gibt es für ganz kleines Geld hier im Forum, auf die 510 passt ein normales driptip!

Die 510er von Prosmoke sind richtig gut, halten sehr lange und man kann auch ungeregelt 4,2 Volt drauf geben, mit dem VMod oder anderem kann man schön damit brutzeln!

Gruß
DonBlech

Zwinkl, Danke! Weißt ja, einen Teller Suppe und Schlafplatz gibt es hier immer für dich.....ja ok mit Einschränkung, ür 2-3 Tage im Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 22:04)
avatar  zwinkl
#5 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Zum feeden müssten die alle geeignet sein, ich hab solche auf meiner CA- S1 am laufen, allerdings die hochohmigeren...
Stepahn kann dir das sicher bestätigen....morgen, wenn er wieder nüchtern ist.
Weihnachtsmarkt zum vorglühen und dann noch zappeln gehen...dat gibt dicken kopp, wetten ?

Edit:
WOW, er is noch fit genuch zum antworten, hihi...

Aber tu mir dat nich übatreiben mit die jungen mädles, gelle, mein freund !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:37
#6 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

uiuiui eigentlich darf ich ja in diesem Mona...Jahr...zehnt nichts mehr kaufen.


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:48
avatar  zwinkl
#7 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Doch doch, bei stephan darfst du das schon.
Das gilt nur für fastecht und shops...privatkäufe von netten rittern sind da ausgenommen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 09:41
#8 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Hättest du denn noch ein 306 driptip (für kleines Geld ;) ?

Gruß
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 10:23
avatar  zwinkl
#9 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Ich hab auch nur genau die dinger, welche stephan hier anbietet. Die brauche ich aber ja noch selbst wegen meiner VD....

Zitat von DonBlech im Beitrag #1


Drip Body Titan/gebraucht
https://www.vape4me.de/verdampfer/standa...reorder/a-1125/

Hier im Forum für 20 Euro erstanden

Kir Fanis Drip Shield/gebraucht
http://gr-modders.com/75-drip-shield-for-306-atomizers.html



Und wenn du 306er kaufst sind da ja meist diese billigen hässlichen plastikdinger dabei.
Da würde ich schon was stilvolleres wie don blechs angebot in betracht ziehen...
Frag ihn doch mal an, ob er vllt. splittet, wobei der kurs für all die tröppeldinger inkl. die dripdingers doch in ordnung geht.

So plastikdingers habe ich noch rumliegen, die sind aber sicher bei stephan auch dabei...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 11:45
avatar  Ben
#10 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar
Ben

Dampfpirat

du brauchst keine 306 er driptips, du kannst die in den Vape4me Dripbody eindauen, der mit dabei ist.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 12:02)
#11 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Na klar will ich wenn dann alles! Das kleine Titandingens reizt mich auch sehr. Aber ich würde halt gerne die 306er auch auf der Vmodxl dampfen.
40 € AllIn mit PP?

Gruß
Jens

PS: Danke für die Tips


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 12:54
avatar  zwinkl
#12 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Zitat von doz.jens im Beitrag #11
Na klar will ich wenn dann alles!


Stephaaaaaaaaaaaaaaan !!!!!


Zitat von DonBlech im Beitrag #4
Kurzer Zwischenstopp vom Weihnachtsmarkt, jetzt geht es ab in die Zeche Bochum zur Ü30.....ich bin ja selber schon ein alter Sack von 47, aber auf der Ü40 sind mir die Leute zu alt


Die Ü30er haben den armen alten sack sicher etwas überfordert. Bis der wieder geradeaus gucken kann wird sicher abends werden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 13:36
#13 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Zitat von doz.jens im Beitrag #11
Na klar will ich wenn dann alles! Das kleine Titandingens reizt mich auch sehr. Aber ich würde halt gerne die 306er auch auf der Vmodxl dampfen.
40 € AllIn mit PP?

Gruß
Jens

PS: Danke für die Tips


Ja ok, Versand dann als unversicherter Brief
Da ich gerade im alles muss raus was keine Miete zahlt Modus bin, für 5 Euro mehr packe ich noch 15 Boge LR Cartomizer mit rein, die sind gelocht, Tesa druf und kannste dann auch auf dem VMod dampfen!
Weiteres über PN


Was für eine Quälerei, ich bin keine 30 mehr, die paar Glühwein die ich gestern eingeatmet habe da hätte ich mich früher morgens einmal geschüttelt und gut wär geweseen

Hat da einer was von alten armen Sack geschrieben.....oh warte Zwinkl, wenn ich dich erwische, dann spiele ich mit deinem Sack Fussball


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:07
avatar  zwinkl
#14 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

hach, guck ma, mein freund weilt mittlerweile auch wieder unter den lebenden...

Btw...das mit dem tesa würde ich lassen, weil a) das dings warm wird und der nicht hält und b) wegen dem klebstoff. Man weiß ja nicht was da so drin ist...
Aber er kann die ja auch in so ein dripshielddings packen, das ist sicher besser...

Edit: Glühwein ist die absolut falsche droge zum zappeln gehen. Der routinierte raver rät da eher zu wodka-bull...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 20:31
#15 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Dat Geld ist raus. - alles meins ;)

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:16
avatar  Ben
#16 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar
Ben

Dampfpirat

da haste auf alle Fälle nen guten Kauf getätigt.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 20:35
#17 RE: 9 x 306 ,4 x 510, Drip Body Titan und Drip Shield Kir Fanis
avatar

Alles angekommen. Und alles bestens. Herzlichen Dank. An den Teilen werde ich wohl ziemlich lange spaß haben.

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht