iGo von iSmoka - welcher Akku ? Protected ?

21.11.2014 20:53
#1 iGo von iSmoka - welcher Akku ? Protected ?
avatar

Hallo ,

ich brauche für meine iGo von iSmoka einen neuen Akku und bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll ...
Weiss jemand ob der Akku ein Protected oder ein Unprotected sein soll ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Denkedran


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 21:38
avatar  Arny
#2 RE: iGo von iSmoka - welcher Akku ? Protected ?
avatar

hi

ich kenne das Gerät nicht genau...
aber mal was allgemeines zu akkus....

bei akkuträgern die boosten können und eine sicherheits elektronik besitzen benutze ich ungeschützte IMR akkus

bei akkuträgern die nicht boosten können und keine sicherheits elektronik besitzen immer geschützte ICR akkus verwenden

Mfg Arny


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:33
#3 RE: iGo von iSmoka - welcher Akku ? Protected ?
avatar

Das müsste der Sanyo unprotected sein. Die iGo hat ja Über- und Tiefentladungsschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:47
#4 RE: iGo von iSmoka - welcher Akku ? Protected ?
avatar

Alles klar , vielen Dank ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht