[SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm

22.11.2014 05:16
avatar  ( gelöscht )
#1 [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar
( gelöscht )

Hallo.

Da ich mich sehr lange im Bereich der ungeregelten Akkuträgern aufgehalten habe, habe ich den Überblick verloren.

Ich suche eine Akkuträger oder Box Mod (Li-Ion 18650) für einen 22 mm Verdampfer. Dieser muss keine Leistungen von "unendlich" Watt erreichen. Sollte hochwertig im Bereich der Verarbeitung und Genauigkeit sein.

Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 05:36
#2 RE: [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar

22mm, Hochwertig, Genau.... relativ einfach:
Dicodes Dani
Pipeline Pro
Little Greek

http://www.shop.greek-mods.com/index.php...ni-Dicodes.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 05:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar
( gelöscht )

Werde mir die Akkuträger nach der Arbeit anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 04:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar
( gelöscht )

Sollte vielleicht auch noch sagen, dass der Akkuträger 30 Watt liefern sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 07:33
avatar  Knut S.
#5 RE: [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar

Da ist sicher der Vaporshark eine gute Wahl wenn es um Boxmods geht. Gibt es imMo zwei Versionen. Der kleine ( DNA30 ) besitzt den DNA 30 Chip von Evolv und hat einen (1200) mAh LiPo verbaut. Dieser kann nur mittels USB Kabel geladen werden. Der große, der rDNA hat einen wechselbaren 18650 Akku und wird ab sofort mit dem neuen DNA 40 Chip von Evolv verkauft.

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 03:04
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar
( gelöscht )

Ich muss sagen, der Vaporshark rDNA sieht gut aus. Glaube in die Richtung wird es gehen.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere gute Tipp.

Bis Weihnachten ist ja schließlich noch etwas hin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 08:46
avatar  Knut S.
#7 RE: [SUCHE] Akkuträger od. Box für Verdampfer mit 22mm
avatar

Es gibt viele verschiedene "insider" Box Mods. Diese werden zumeist mit DNA30 Chips gebaut. Sehen absolut Spitze aus, werden aber meist nur über Sammelbestellungen via Facebook vertrieben. Die Modder sind meist Einzelpersonen, die die Geräte von Hand selber fertigen. Kosten dann natürlich auch dementsprechend. Außer der Vaporshark fällt mir momentan nur noch der Vaporflask, oder die Pioneer4You Geräte ein.

Es gibt aber auch noch die SX-Chips. Diese werden meistens in Sigelei Geräten verwendet.

Schau sie dir einfach mal an. Wenn es dann doch etwas persönlicher sein soll.

ANDY KENNICH auf Facebook, baut Boxen auf Kundenwunsch. Da kannst du dir wünschen wie sie ausgestattet sein sollen. SX-Chip, DNA-Chip, 1 Akku, 2 Akkus, usw

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht