*Liquid Krone (D) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 4 Stimmen26.666666666667%
 
freundlicher Service - 3 Stimmen20%
 
schneller Service - 1 Stimmen6.6666666666667%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen13.333333333333%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen6.6666666666667%
 
würde ich wieder bestellen - 4 Stimmen26.666666666667%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22.11.2014 18:23 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 01:54)
#1 *Liquid Krone (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.liquid-krone.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 19:20 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 19:20)
avatar  mixit
#2 RE: Liquid Krone (D) pro und contra
avatar

Habe mir einige Liquids zum Probieren bestellt. Service und Lieferung war flott, 2 der Liquids habe ich schon verkostet. Krone No.5 ist ein Tabakliquid mit einem nicht zu heftigen Pfeifentabakgeschmack, sehr mild und authentisch, dazu gesellen sich Haselnuss und Karamell. Rundes Aroma, wobei ich eigentlich nicht unbedingt ein Tabakfan bin. Das kann ich aber dampfen. 4/5.

Das Zweite ist Gentlemens Choice - Mandel trifft auf Kokos mit Whiskeynote im Abgang laut Beschreibung. Tja, und das ist echt ein Treffer! Richtig leckerer feiner Nussgeschmack (Mandel konnte ich jetzt nicht identifizieren), schön abgerundet mit einem leichten angenehmen Whiskey-Hintergrund, das Kokos konnte ich anfänglich nicht heraus schmecken, aber inzwischen kommt es auch bei mir ganz leicht an. Nichts aufdringliches, feine leichte Süsse, schön mild, nichts brennt, guter Dampf und Flash bei der Classic Mischung (70/30). Sehr empfehlenswert - bislang das einzige Edel-Liquid, das mir wirklich Spaß macht. Nichts zum Dauerdampfen, aber Abends am Fernseher ein schönes Liquid!

Die 15ml Klarglasflasche mit Pipette kommt für 7,90 - fairer Preis für diese Qualität würde ich sagen. In allen Nic Stärken bis 18mg erhältlich und auch diverse Basenvariationen möglich. Top!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 22:03
#3 RE: Liquid Krone (D) pro und contra
avatar

Habe das "Vorteilspaket bestellt. Die Liquids schmecken sehr gut und aussergewöhnlich. Besonders Captain Balou ist extrem lecker. Krone Nr. 5 ist mein neues "Pfeifenliquid. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, wurde aber großzügig vergütet. Und damit ist alles wieder gut. Ich bin überzeugt das ich noch mal bestellen werde. Alles in allem - PRIMA !!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 22:37
#4 RE: Liquid Krone (D) pro und contra
avatar

Ich habe in einem Nachbarforum an einer Verköstigung von Liquid Krone teilgenommen und deshalb hier auch eine Bewertung abgegeben.

Ich gebe hier mal meine Originalbeschreibung zum besten, warum soll man alles mehrfach schreiben, Copy und paste sei dank

Gentleman's Choice

Originalbeschreibung:

Süßlich herber Mandelgeschmack gefolgt von einer hauchefeinen Kokosnote und sanftem Whiskey im Abgang

Meine Meinung:

Schon beim Zug kommt die Mandel voll zur Geltung und die Kokusnuss kommt ins rollen um dann im "Abgang" voll zum Zuge zu kommen und der Whiskey steht auch auf dem Tisch.

Man meint echt dass man noch Kokossplitter zwischen den Zähnen hat.


Fazit:

Das Liquid übertrifft die Beschreibung. Boah, is dat legggggeeeerrr. Das könnte ich literweise bestellen. :thumbsup: Upps, 530 € der Liter

Note (Subjektiv) auf einer Skala von 0-6 (6 höchste) = 6 (eigentlich 7 geht aber nicht)

Morgen gehts weiter!

Mein Testequipment:

Kanger Aerotank 2 mit AFC, komplett gereinigt und jeweils jedes Liquid
ein neuen VD-Kopf. Kanger Evod VV 1600 mAh auf 4,0 V an 1,8 Ohm gleich
ca. 8 W

Krone No 5

Originalbeschreibung:

Durch die Kombination von warmem Tabak, gerösteter Haselnuss und cremigem Caramel entfaltet

sich ein komplexes Geschmacksbild mit Suchtpotential

Meine Meinung:

Einfach legger, Punkt. Ich mag zwar kein Tabak mehr aber diese Kombination, irre

Fazit:

Das Liquid hat Suchtpotential, da versprecht ihr nichts falsches, bin noch am nuckeln :thumbup:

Note (Subjektiv) auf einer Skala von 0-6 (6 höchste) = 6

Mein Testequipment:

Kanger Aerotank 2 mit AFC, komplett gereinigt und jeweils jedes Liquid

ein neuen VD-Kopf. Kanger Evod VV 1600 mAh auf 4,0 V an 1,8 Ohm gleich

ca. 8 W


Ich habe hier jetzt die Liquids herausgestellt die mir am besten gefallen hatten, die anderen der Produktlinie waren nicht schlecht aber eben nicht herausstellend.

Ich muss aber betonen dass dies nur eine subjektive Meinungsäußerung sein kann denn Geschmack ist nun mal verschieden.

Deshalb, mein persönliches Fazit, ein junger Shop mit Ambitionen den ich beobachten werde und auch dort bestellen werde, wenn die Löcher die der HWV reisst, gestopft sind

LG
Ernst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht