Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)

22.11.2014 22:21
avatar  BAO
#1 Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar
BAO

Hey Leute

ich bin seit kurzem von England nach Berlin gezogen und bin absoluter Dampferfreund. Habe in London bereits mit E Zigaretten beruflich zu tun gehabt. Ich kenne mich bereits in der Szene in England sehr gut aus bin in Deutschland aber noch neu. Ich bin sehr offen gegenüber anderen Leuten und freue mich über gelegenliche Dampfertreffs in Berlin. Im moment kenne ich noch nicht so viele hier aber ich hoffe das sich das bald ändern wird.
Was für ein Setup benutze ich im moment ?

Mein Selbstwickler Setup:

Kayfun 3.1
Akuma Mod 18650 Efest 3100 mah 20A
Japanische Bio Baumwolle
Kanthal A1 auf 1.2 gewickelt

-------------------------------------------------

Home Setup

Cloupor T5 Efest 18650 3100 mah 20A
Kangertech Turbo ( macht echt spass !!! )

-------------------------------------------------

Outdoor Setup:

EMOW Mega Kit von Kangertech

ist einfach am handlichsten.

-------------------------------------------------

Lieblings Liquids:

Am liebsten Frucht mit Menthol

Aber Anis stuff hat mir auch sehr gut gefallen in letzter zeit.


freue mich auf eure Antworten und freue mich schon aktiv hier dabei zu sein.


Viele grüße

euer Dampferfreund

BAO


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:25
avatar  Feride
#2 RE: Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar

Hallo BAO ,
herzlich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:26 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 22:26)
avatar  Mischu
#3 RE: Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar
S-MOD

Hallo @EVAPO-BAO
willkommen im DTF.
Und da hab ich auch gleich mal eine Frage,in welchem Bezug stehst du denn zu diesem Shop,
der in deiner E-Mail Adresse ist? Weil du dich ja auch so nennst ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:31
avatar  BAO
#4 RE: Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar
BAO

Hi

ich habe in England mit einem Freund zusammen einen Onlineshop der ezigaretten verkauft. Wollte das aber hier nicht an die große Glocke hängen weil ich mich hier nicht angemeldet habe um Werbung zu machen.
Möchte einfach teil der community sein und mit Leuten über das thema plaudern. Etwas Fachwissen bringe ich vom Background her halt doch mit und wollte damit hier etwas Aktiv sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:40
avatar  Mischu
#5 RE: Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar
S-MOD

Du wirst dann aber als Händler ohne Service Bereich im DTF freigeschaltet
Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
Dieser Account ist dann ein wenig eingeschränkt in der Benutzung des Forums.
Deinen Nick müssen wir dann auch ein wenig anpassen, da du mit diesem ja schon Werbung betreibst,
und dies ist den Shops mit Service Bereich im DTF vorbehalten .

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:45
avatar  BAO
#6 RE: Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar
BAO

achso das wusste ich nicht das ich mit dem Namen schon Werbung betreibe. War jetzt nicht meine Absicht. Will einfach in diesem forum aktiv sein und im moment bin ich in Deutschland auch kein Händler. Will mich einfach nur aktiv hier einbringen. Aber klar wir können gerne den Namen auch ändern das war jetzt eher einfach schnell mal eingetippt. Achso ok dann nennen wir mich einfach BAO wenn es noch frei ist.
Sorry für das.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:51
avatar  Mischu
#7 RE: Hi Leute kein neuer Dampfer aber neu bei Dampfertreff :-)
avatar
S-MOD

Kein Ding @BAO
dafür sind wir ja da.

Deinen Nick habe ich geändert und dich wie oben beschrieben als Händler ohne freigeschaltet.
Somit kannst du dann hier in der Vorstellung nun auch nicht mehr schreiben, so verhindern wir, ungewollte Werbung für Newbies

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht