Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neblige Grüße aus BaWü

#1 von Starbuck79 , 23.11.2014 18:01

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt lange Zeit im Internet von Seite zu Seite gehangelt habe (weil ja auch alles zum Thema so spannend ist) hab ich mich jetzt voller Inbrunst entschlossen Mitglied der Forengemeinde zu werden.

Zu mir und meinem Rauch-/Dampfverhalten:

Ich bin 35 Jahre alt und im Staatsdienst. Wohnen tu ich mit Frau und 2 Kindern zwischen Stuttgart und Pforzheim. Habe nun mehr seit ich 16 Jahre alt war geraucht - mal mehr, mal weniger - Dieses Jahr kam dann irgendwie der Entschluss durch etwas an diesem Verhalten zu ändern! Hab dann von jetzt auf gleich aufgehört zu rauchen...war auch kein Problem weil ich eh nur im Geschäft rauche und zuhause eigentlich nie, egal wie lange ich zuhause bin! Mir hat auch überhaupt nix gefehlt...außer...Rauch/Dampf auszuatmen! Ich weiß klingt total bekloppt - ist aber leider so (vlt doch ein bissl süchtig)!
Ich hab letztes Jahr schon einmal einen Versuch gestartet auf das Dampfen umzusteigen...war aber nicht so prickelnd! Total unvorbereitet und uninformiert war es nur eine Frage der Zeit bis der Versuch scheiterte!
Dieses Jahr dachte ich deutlich länger darüber nach...und kaufte mir als erstes ein Doppelset CE4 Clearomizer mit 1100 mAh! War auch echt schon deutlich besser als letztes Jahr...aber auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss! Also nochmal Geld in die Hand genommen und eine Kangertech EMOW Mega gekauft! Sehr schönes Teil, macht Spaß zu dampfen...
Jetzt bin ich hier im Forum gelandet, weil die nächsten Überlegungen schon reifen...Akkuträger, SWVD...so viel schönes Spielzeug!!!

Und das schönste meine Frau hat jetzt auch als Gelegenheitsraucherin kein Verlangen mehr nach Kippen, ihr macht das Dampfen ebenfalls deutlich mehr Spaß...dank der leckeren Aromen und meiner CE4er!!!

Also nochmal Grüße an die Forengemeinde und auf ein fröhliches Dampfen!

Euer Jan


Akkuträger: eVic-VT, eVic VTC-Mini, eleaf iStick 100W
Verdampfer: iSub Apex 5, GeekVape Avocado, Vapor Giant mini v3, Fishbone XS


Starbuck79  
Starbuck79
Beiträge: 13
Registriert am: 23.11.2014
Geschlecht: männlich


RE: Neblige Grüße aus BaWü

#2 von Mischu , 23.11.2014 18:01

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Neuer Dampfer
Vorstell...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen