Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids

  • Seite 1 von 2
24.11.2014 10:49
#1 Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Hallo zusammen.

ich bin ein Fan von Vapor Freak. Ich liebe die Auswahl an amerikanischen Premium Liquids.
Doch leider kann ich die Produktpallette mittlerweile schon auswendig und suche nach einem adequaten Shop in unseren Breiten.
Hat jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:19
avatar  Incubus
#2 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Hi!

Ich bin leider nicht sooo bewandert in Fertigliquids (mische selber) aber bin vorhin über das hier gestolpert, kam mir jetzt gerade in den Sinn:

http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=317 Square Drops (gibt's allerdings nur in 0mg).

Der Shop ist in Holland aber es kommt trotzdem flott an. :)

Die haben auch noch American Stars Liquids (wobei das soweit ich weiß nicht aus den USA kommt), aber das kriegt man auch hier im Lande, z.B. bei Vapango.

War wahrscheinlich keine große Hilfe...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:25
#3 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Bei intaste bekommst noch n paar aber das war es dann soweit ich weiß


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:27
#4 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Dann schau mal bei "Smoke Smarter"

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:29
#5 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Zitat von asimovsrobot im Beitrag #1
Hallo zusammen.

ich bin ein Fan von Vapor Freak. Ich liebe die Auswahl an amerikanischen Premium Liquids.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich liebe auch die amerikanischen Liquids (mein lieblings Liquid ist derzeit Suicide Bunny O.B.) bin aber auch am selbstmischen, bekomme es aber nicht so hin wie ich es mir wünsche


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:37
#6 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Das selber mischen ist echt eine Kunst für sich...... ich mische mittlerweile die Aromen separat und erst nach Wochen, wenn die sich richtig mit der Base gebunden haben, mische ich die untereinander..........
Anders macht das für mich keinen Sinn da manche Aromen echt sehr lange brauchen um den Geschmack zu entfalten.
Also "für mal eben was testen" ist das selber mischen echt nicht geeignet (dachte auch das geht schneller am anfang).

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:39
#7 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

@Ralf dampft

ich werde aber nicht aufgeben


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:43
#8 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Dieses Wort existiert gar nicht "aufgeben"..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:44
#9 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Recht hast Du....


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:54
#10 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Wobei ich hier etliche Liquids von HALO habe, die schmecken mir recht gut.
Midnight Apple und Tribeca sind sehr lecker, doch die Mischungen bekomme ich nicht hin........ ich muss die wohl doch mal komplett analysieren.......

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:59 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 22:02)
#11 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Nur kurz überflogen und weis gar nich ob richtig, spontan fällt mir ein ein,

https://www.vapor-freak.de/E-Liquid

Nachtrag, ja das ist ja mal peinlich, steht ja schon im ersten Beitrag, ich hau dann mal schnell wieder ab


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:12
#12 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

@Ralf dampft

ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten bezüglich Liquid Rezepte


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:39
avatar  Nicky
#13 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Da würde ich mich dann gerne mir an den Tisch setzen, wenn es genehm ist

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:44
avatar  Incubus
#14 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Es ist echt viel Arbeit gute Liquidrezepte hinzukriegen bzw. etwas "nachzubauen". Klar, X% von Aroma Y schmeckt bei richtiger Dosierung auch 1A, aber manchmal darf es dann doch auch etwas "vielschichtigeres" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:17
avatar  alpa30
#15 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Beim dampftstern in hameln bekommt man auch Premium liquides zB. Black Label von egeneration

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:33
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar
( gelöscht )

Ich bezieh meine Halo Liquids hier.
Transport ist gratis in die eu ab 75 € und die Preise sind gut
http://www.cigamania.com/halo/halo-prime.../nicotine-18_mg


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:17
#17 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Also mein allday liquid ist das Tom klark sawyer Klassik unglaublich geil gibt es hier http://www.tomklark.com/produkt/tom-klar...id-pet-flasche/

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren standpunkt.

Kayfun v4 auf Swabia dna30 Vapor Giant Mini Komplett Kanger Subtank mini auf cloupur Mini

Kayfun 3.1 und taifun gt stehen zum Verkauf

HWV Nicht gestillt aber nur noch ausgewählte Sachen
Nächste Anschaffung SX Mini 350 mit Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 17:20
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar
( gelöscht )

Zitat von Assifatale im Beitrag #17
Also mein allday liquid ist das Tom klark sawyer Klassik unglaublich geil gibt es hier http://www.tomklark.com/produkt/tom-klar...id-pet-flasche/



also ich denke nicht dass man da Halo Liquids bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:28
#19 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

@rbockler er fragt nach amerikanischen Premium liquids und ich habe im nen deutsches empfohlen was mir persönlich super gefehlt und was anderes ist als die von Vapor Freak. Ich liebe auch z.b Suizide bunny ist ein amerikanisches Premium liquid was sehr geil ist. Nur immer das beschaffen ist son Problem weil die meistens sofort ausverkauft sind oder nur noch in 12 bzw 18 nic zu haben sind. Und die Thomas klark liquids sind immer verfügbar und das ist z.b 500 ml Gebinden wenn man es haben will.

Gruß marlon

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren standpunkt.

Kayfun v4 auf Swabia dna30 Vapor Giant Mini Komplett Kanger Subtank mini auf cloupur Mini

Kayfun 3.1 und taifun gt stehen zum Verkauf

HWV Nicht gestillt aber nur noch ausgewählte Sachen
Nächste Anschaffung SX Mini 350 mit Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:37
#20 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

eliquid.com

Versand dauert ca. 14 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:54
#21 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

@dangerdan Geiger shop erst mal abgespeichert

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren standpunkt.

Kayfun v4 auf Swabia dna30 Vapor Giant Mini Komplett Kanger Subtank mini auf cloupur Mini

Kayfun 3.1 und taifun gt stehen zum Verkauf

HWV Nicht gestillt aber nur noch ausgewählte Sachen
Nächste Anschaffung SX Mini 350 mit Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:57
#22 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

zahlen geht allerdings leider nur mit kreditkarte...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 09:29
avatar  oyabun
#23 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Wie sieht das denn aus mit dem Zoll usw. beim Import aus den USA? Irgendwelche Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 13:49
#24 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

Ich hatte noch keine.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 00:21
avatar  oyabun
#25 RE: Wo bekommt man eine große auswahl an amerikanischen Premium Liquids
avatar

@DangerDan

Für wie viel bestellst du immer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht