Smok XPure Luftregulierungstool

24.11.2014 14:28 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 14:30)
#1 Smok XPure Luftregulierungstool
avatar

Hallo,
habe hier aus dem Flohmarkt einen Smok XPure Tröpfler erstanden, bei dem das Werkzeug
für die Luftregulierung fehlt. Leider meldet sich der User nicht auf meine PNs, und der
Tröpfler ist für mich somit nicht zu gebrauchen. Hat mir hier jemand eine Empfehlung wo ich dieses
Tool extra beziehen kann? Vielleicht liest das ja auch ein Händler, der mir weiterhelfen kann.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 15:30
#2 RE: Smok XPure Luftregulierungstool
avatar

Vom Prinzip brauchst du einen Schraubendreher, der dieses Dreieck fasst, oder?

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 15:46
#3 RE: Smok XPure Luftregulierungstool
avatar

Genau


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 04:25
avatar  Nat-go
#4 RE: Smok XPure Luftregulierungstool
avatar

@Steamy-Ti
Schon probiert, eine Pinzette zu nehmen? Ich habe nur das "The Smok XPure - review" im Vaping Underground Forums gelesen, und da hat der reviewer sich etwas über diese Dreiecksregulierung ausgelassen.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht